News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 168410 mal)
Moderator: Nina
-
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9
Das Nelchen ist so eine richtige "Kuschelkatze"@Barbara - mit Stan ist nix mit schmusen, das tät ich bei dem ja auch gern.Mit Fressen läßt er sich manchmal erpressen und 2x streicheln über sich ergehen und dann fängt er an sich durchzubiegen wie ein Aal und schlängelt sich raus. Kratzen tut er nie und er ist eigentlich ein sehr gutmütiger Kerl.@graugrün habt ihr auch ein Wohnzimmer für Euch

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Klio, das ist ganz lieb von Dir!
Ich habe auch schon angefangen zu lesen, werde aber noch ein Weilchen brauchen. Denn wenn ich sehe, in welcher Windeseile hier gepostet wird, ist es doch ein weiter Weg von 2010 bis heute! Nochmal danke!Graugrün, ach Gottchen die Kleine damals - mir beginnt einiges klar zu werden. Ich werde weiter lesen!
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Um Deine Frage zu beantworten: Graugrün hat eine 3-Generationen-Fußballmannschaft
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Cim, ja, Nelchen ist eine Kuschelkatze! Sie kommt sogar auf unseren Schoß, wenn wir im Garten sitzen und es für sie draußen eigentlich genug interessantes geben müsste. Erst schnurrt sie sehr laut, dann nur noch laut, dann ein bisschen leiser, dann ganz leise - bis sie nur noch ein klein wenig "schnieft" und längst im Traumland angekommen ist... Sie hat übrigens auch noch niiee gekratzt, wir können sie überall anfassen, sogar jede einzelne Fußzehe können wir kontrollieren, wenn es notwendig ist. Ich frag mich manchmal, womit wir so ein liebes Katzenwesen verdient haben: (Und dabei war sie es ja, die sich uns ausgesucht hat - was hat sie nur dazu bewogen...)
Um Deine Frage zu beantworten: Graugrün hat eine 3-Generationen-Fußballmannschaft![]()
![]()
![]()
Warens nicht mal sogar 13 Katzen?
Ich musste damals an die "Maikätzchen" denken, aber zwischendurch wars auch traurig. 
-
martina.
Wir haben wirklich schon viel Freud und Leid geteilt hier
=^..^=
=^..^=
Ohja, da hast Du recht.
:'(Manche posten auch nicht mehr, wie Carlogga. 
Ja, zur Zeit sinds noch 11.Mit Meisterchen warens 12 und Tobys Schwesterchen, das mit wenigen Wochen starb, wären es in der Tat 13 gewesen. :'(Bin schon eigentlich eher ein Sensibelchen, was Tierleid angeht. Da passt die große Zahl Stubentiger eigentlich nicht dazu, da wärs wirklich besser, man hätte ein dickeres Fell als ich.Umso froher bin ich, Euch hier im Forum zu "kennen".Ihr wart mir schon in der schlimmsten Zeit eine große Unterstützung!Und die Fotos und Geschichten von Euch haben mich dann auch wieder aufgemuntert.Bin jedenfalls irre froh, jjetzt das mit den Fotos kapiert zu haben
.Hab ja schon oft ein schlechtes Gewissen, wenn ich Euch so nie hab richtig teilhaben lassen an dem bunten Treiben. Martina hat sogar schon Bilder für mich eingestellt, weil ichs zeitlich einfach nicht geschafft hab.Liebe Grüße,graugrün
-
martina.
Das hätte ja wirklich niemand erwartet, wie die Prinzessin sich entwickelt. Hut ab, Grünchen das ist allein euer Verdienst
=^..^=
=^..^=
Mürmel, Dein Nelchen ist wirklich sehr fotogen. :)Weiß jemand, wie es Landpomeranzes Streunermiez geht? 
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Ja, da ist ihr ein Unfall passiert. Normalerweise ist es ja so: wenn Katzen auf erhöhten Plätzen schlafen, funktionieren die Reflexe, die dafür sorgen, dass sie nicht abstürzen. Schmusen mit vertrauten Menschen ist aber was anderes: das geht in Richtung Totalentspannung, da sind sie wieder "Baby". Also keine Reflexe mehr aktiv, die sie vor dem Abstürzen bewahren. Ist somit Aufgabe der Dosis ;)Hach, Eure Fotos...... und rücken ihren so zurecht, dass sie jeder von uns für eine kleine Streicheleinheit bequem erreicht. Sie ist beim genüsslichen Hin- und Herrollen auch schon mal runtergefallen... Wir mussten so lachen, da hatte es aber den Anschein, als ob sie sich sehr schämt![]()
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
so, zwischen durch ein Foto von der Diva Rebecca ;Dund vom 8.7. bis 22. 7. bin ich wieder Katzenmutter 

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
-
Barbarea vulgaris †
NINABETH, da kenn ich jemanden, die zählt jetzt schon wie oft sie noch schlafen muß *kicher*Und gleich drei Urlaubskinder! Ich freu mich schon so auf die Fotos.Gottele, Rebecca hat sich in Positur gesetzt wie Queen Elizabeth bei der Krönung
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...