News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Es hat die ganze Nacht geregnet.Am Vormittag kam die Sonne durch den Nebel, und die Feuchtigkeit ballt sich zusammen..... :P25 Grad, 78 % Luftfeuchtigkeit, es wird wohl wieder gewittern und regnen. Die Bremsen sind lästig.lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Ich möchte nur einmal erleben, dass hier das Wetter Allen passt. Siesta und nun langsam schauen, was noch so ansteht, geht doch in Italien usw. auch? Also warum sollen wir das nicht hinkriegen? Am Freitag können wir dann wieder jammern über den frühen Winter.......
Ach Iris!Wohnten wir in Italien und Staudo auf Spitzbergen wär alles viel einfacher.Aber nein, man hat uns nach Mitteleuropa gelockt, mit ein paar schönen Sommern, und nun vögelt uns Petrus.
Westl. NRW : 33 Grad...ganz schön warm.War gerade durch den Garten, die Blüten schmurgeln in der Sonne, sind sie doch bisher nur naßkaltes Wetter gewöhnt.
Nicht stöhnen, es ist Sommer!!!! Und trockene Luft! Gemein wird es erst wenn die Luftfeuchtigkeit zu nimmt, dann geht hier die Airco an. Aber diese Wärme kann ich locker haben 44% Luftfeuchtigkeit im Moment, das darf hier in den kalender. ich hätte heute Mittag nachsehen sollen, da war es sicher noch weniger!
Bodensee (CH)Schwül ist dafür hier. Nur 28° heute, ab mittags war es bezogen, leichtes Donnergrollen in der Ferne und 1mm 'Regen'. Gegen Abend locker bewölkt.