Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ahhh - verstehe. Die Kerne der meisten normalen Speisekürbisse sind ja mit Schale kaum zu knabbern.Von den Ölkürbissen kann man die Kerne trocknen und weiter verwenden - und die haben keine solche harte Schale, die man abmachen muss.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
angelockt von deinem avatar habe ich gerade hierher nachgelesen - unfassbar!Ohne Worte.... ...
sollte anfang oktober noch was übrig davon sein, werde ich wohl mal durch ebstorf patrouillieren müssen - da sind wir ein paar tage in der gegend...Kürbisfreundin hat geschrieben:... Da wir mit diesen Mengen nicht fertig werden, landen wieder einige in der "zu verschenken"- Kiste an der Straße. ...
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hallo zwerggarten,auf jeden Fall wird noch etwas übrig sein und sehr gerne kannst du uns etwas erleichtern !sollte anfang oktober noch was übrig davon sein, werde ich wohl mal durch ebstorf patrouillieren müssen - da sind wir ein paar tage in der gegend...
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
soll das etwa eine einladung sein?! gut zu wissen.... und noch ist nicht alles geerntet.
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut