News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Farbe bekennen (Gelesen 110619 mal)
Moderator: thomas
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Farbe bekennen
@artemisia:Klasse, Deine Serie - da hätte ich ja fast den Käsekuchen á la Irisfool stehen gelassen
;)Ich finde auch sehr informativ, wie und warum Du wie vorgegangen bist. Für mich ist das erste klassisch, einfach und schön. Und laß Dich von "meinem Rahmentick" nur nicht beeinflussen. Der Blick sollte zunächst mal frei sein - das ist Dir blendend gelungen. Die weiße Version ist in der Tat recht kahl, aber bestimmt auch reizvoll zu gestalten.Nochmals Danke für die Serie@christata: ich liebe blau und insb. bei den Leberblümchen einfach traumhaft - auch im "Anschnitt" gelungen. Gibt es noch Nachschub für die "Blaue Stunde"!?LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@sonnenschein:Bild und Name einfach gut/witzig
. Krokant muß ich mir merken! ;DLG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Artemisia...die Narzissen mit belebtem Hintergrund sind so wunderbar weich.
Dennoch...die kalten, bewölkten, ohne Rahmen haben etwas fesselndes!
Und sonnenschein...nichts passt hier trefflicher als krokant!

Danke für Dein Lob :DHab für die blaue Stunde heute noch einen Krokuss, naja, eigentlich ist eher violett...@christata: ich liebe blau und insb. bei den Leberblümchen einfach traumhaft - auch im "Anschnitt" gelungen. Gibt es noch Nachschub für die "Blaue Stunde"!?LG Frank
LG Cristata
-
Alles im grünen Bereich.
Zum Ultimo und zur blauen Stunde.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Mufflon, mir gefällt die Malus-Blüte vor dem Himmel besser. Vielleicht kannst Du etwas mehr Kontrast und Schärfe in ihre Mitte bringen, dass sie mit dem Leuchten des Himmels mithalten kann? hanamai, bei Deinen Bildern geht ja es richtig ans Eingemachte, so dicht wie Du ihnen auf den Leib rücken kannst.
(Solche Bilder machen mich immer fast ein wenig kribbelig, meine Digitaloptik lässt mich nämlich eher auf Abstand...
) Liebe Grüße, Artemisia

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
hanamai, hast Du das aus freier Hand geknipst? Sehr schönes Bild! (und ich liebe Anemonen!)
Es wird immer wieder Frühling
Fast hätte ich diese Bilder vergessen ....Schnell noch am 1. April nachgetragen: Farbe im ausgehenden Winter
Artemisia

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
... @ sonnenschein nicht ganz aus freier Hand, eher am Boden liegend
meine Nachbarn wundern sich auch nicht mehr