News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 396224 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Re: Gartentiger und ihr Personal 2016

Bienchen99 » Antwort #645 am:

hat sie doch bekommen und jetzt schon wieder. Sitzt hier schon wieder und plärrtund meinen Thunfisch vom Salat haben die drei Racker auch bekommen ::)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #646 am:

Thunfisch ist ungesund *lach*Warum soll es Dir besser gehen als mir? Ich muß die Hähnchenstückchen aus meinem Salat auch immer hergeben. und ja, die Ananas darf ich selbst essen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #647 am:

Ich hatte letzte Nacht eine kurze Nacht, weil ich ungewohnt früh aufstehen musste. Zu allem Überfluss hat dann unser Lieschen gestern Abend noch die Bücherkistenberge erkundet ( teilweise fünf Kisten übereinander), ist auf der steilen engen Seite abgeschmiert und ich konnte dann mitten in der Nacht die Katze befreien indem ich Bücherkisten umgestapelt habe. Hat sie daraus gelernt? Nein!!!
erhama

erhama » Antwort #648 am:

Paulchen, an meiner Wohnungstür innen hängt dieses Poster , daran musste ich sofort denken, als ich die Bücherkistengeschichte von Eurem Lieschen las :D
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #649 am:

Tolles Poster. Am Wochenende werden wir die ersten vorsichtigen Freigang-Versuche starten.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #650 am:

ERHAMA, das Plakat ist super.PAULCHEN, oh, jetzt schon?EVA, da fällt mir gerade ein, dass bei Bekannten die Katze ein Tampon erwischt hat und die es nicht merkten. Und dann kam ein Versicherungsmensch. Der saß kaum auf der Couch als Katz anspaziert kam, ihm auf den Schoß hupfte und mit seligem Lächeln das inzwischen recht nasse Tampon mitbrachte *kicher*
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #651 am:

Klasse Vorstellung. Unsere erste Miez hat in der Druckerei, wo meine Frau am Kundentresen sass , mal im Beisein eines Kunden eine grosse grüne Heuschrecke fachgerecht zelegt und dann aufgeknaspert. Der Kunde war auch danach ganz grün.
erhama

erhama » Antwort #652 am:

Und dann kam ein Versicherungsmensch.
"Da habe ich was ganz Passendes für Sie: unsere Tierhalter-Haftpflichtversicherung. Die springt ein, wenn Katz die teure Ming-Vase der Erburgroßtante zerdeppert hat oder selbige in Ohnmacht fällt, wenn Miez ihr einen feuchten Tampon auf den Schoß legt. Alles kein Problem mehr. Für nur 999*) Euro im Jahr."*) es dürfen noch Neunen hinzugefügt werden
erhama

erhama » Antwort #653 am:

Paulchen, da wäre ich auch grün geworden. Diese Viecher sind meine absoluten Phobie-Tiere.
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #654 am:

Aber der Katze hats geschmeckt.
Rockii

Rockii » Antwort #655 am:

Wow, hier ist in der Katzenwelt ja wieder einiges losgewesen! ;DAngeregt durch die Berichte über Wattestäbchen habe ich heute auch einfach mal ein solches in den Flur gelegt. Zindy entdeckte es als erstes - und dann ging die wilde Post ab: Stäbchen ins Mäulchen - hochgeworfen - hinterhergeflitzt und einmal durchs ganze Haus gefegt! Yanka hat sich das würdevoll von weitem angeschaut und als Zindy nicht mehr konnte, kam sie ganz unauffällig am Stäbchen vorbeigeschlendert um im Vorbeigehen mal dran zu schnuppern. Aber dann hat sie doch auch der Wattestäbchen-Rappel erwischt und der nächste Tiger pfötelte das Objekt durch die Gegend, etc. Tolles Spielzeug! ;D
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #656 am:

Wenn die aber SB machen, dann wirds lästig. Überall findet man die dann wieder
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #657 am:

Stimmt, BINE, SB ist immer schlecht. Mucki räumte das Klopapier zu gerne im Bad aus dem Schränkchen. Ich habe jahrelang das Klopapier unter der Spüle in der Küche gebunkert und im Bad die katzenfutterdosen. Wie die geguckt haben, als sie die Türe das erste Mal aufgemacht haben und das Klopapier war weg.PAULCHEN, *kicher*, die Heuschrecke war bestimmt lecker.Tierhaftpflicht!! DAS kann ja nur von Euch hier kommen.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #658 am:

Willi hat vor ein paar Tagen eine Winkelspinne erledigt. Sein erster größerer Jagderfolg *gruselt sich*
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #659 am:

Da krieg ich auch was an mich... besonders, wenn die Beine rechts und links aus dem Mäulchen hängen *mitschüttel'
Antworten