News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosa gallica (Gelesen 159338 mal)
Re:Rosa gallica
Die Nouveau Intelligible mickerte jahrelang auch recht herum, auch schattiert vom Hollunder, letzten Sommer kam sie endlich ein bischen ins Blühen und Wachsen.
Gerade gelesen, danke Brennessel! Hilft auch uns!
;DNouvelle Pivoine, wirklich eine schöne Blüte:

-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Schöne Fotos! Nouveau Intelligible hat einen tollen Farbverlauf. Ich glaub, ich brauch noch etwas mehr Gallicahecke. 

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Ja, gell, das ist aber auch uferlos! Zum Schluss wird sich die Hecke quer durch die Schweiz ziehen!Schöne Fotos! Nouveau Intelligible hat einen tollen Farbverlauf. Ich glaub, ich brauch noch etwas mehr Gallicahecke.

Gute Idee, die sollte sich dann durch Deutschland weiterziehen
Die Nouveau Intelligible gefällt mir.Hatten wir Bacchante schon?

liebe Grüße von carabea
Diese gefällt mir auch sehr, die Rose Foucheaux, die eine Blüte sieht so aus:
- Zwiebelchen
BW, am Rand des Schwäbischen Waldes,500 m ü.NN
Oh ich erkenne es jetzt: In meine Hecke alter Rosen müssen noch unbedingt weitere Gallica hin. Jetzt wo ich beschlossen habe die Hecke noch 10-15 m zu erweitern.@SusiW wo hast Du denn diese wunderschönen noch so unbekannten gallicas her?*nur mal so neugierig frag*
Das Leben beginnt mit dem Tag an dem man einen Garten anlegt. (chinesisches Sprichwort)
Oh, von so ziemlich überall, wie alle Gallicaliebhaber(innen) hier@SusiW wo hast Du denn diese wunderschönen noch so unbekannten gallicas her?*nur mal so neugierig frag*