News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2022 (Gelesen 124959 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bart-Iris 2022
Hat einen neuen Platz bekommen und das tat den Farben gut, sie hat mich auch völlig überrascht. 8)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
An so sonnigen Frühsommertagen wie heute ist das Licht nach Feierabend besonders ungünstig zum Fotografieren, anders geht aber halt unter der Woche nicht.
.
Letzte Blüte eines wilden SDB-Sämlings, der die grauste Iris ist die ich habe, deswegen trotz anderer Mängel bleibt und den ich für mich "Die Heulsuse" nenne. Übers Wieso wird geschwiegen.
.
Letzte Blüte eines wilden SDB-Sämlings, der die grauste Iris ist die ich habe, deswegen trotz anderer Mängel bleibt und den ich für mich "Die Heulsuse" nenne. Übers Wieso wird geschwiegen.
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
IB `This and That´, es gibt doch immer wieder was, das man so noch nicht gesehen hat!
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
BB `Autumn Wine´, ein fleißiger Nachblüher im Herbst, dieses Jahr auch mal im Frühling gut dabei.
Ui, das ist was Schönes und die morbide "Heulsuse" hat was😁(This &That).
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
TB `Impressione di Settembre´, fängt wie immer mit einer der unteren Knospen an. Und hat weiter oben, auch wie immer, Kälteschäden.
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
TB `Lightsaber´, lange drauf gewartet, jetzt ist sie da. Soda. Aber das kann sich noch ändern!
Buchstabe ergänzt
Buchstabe ergänzt
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
TB `Ziggy´, endlich mal mit wenigstens etwas Broken Color aufm Hängeblatt.
Ja manche Iris auferstehen nach Jahren von den Toten, nur Eine ist Unsterblich :-X ;D ;D
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
`English Cottage´, die Klosteinduftiris? ;D
(wobei ich die trotz allem drauf Rumhacken doch auch irgendwie mag!)
.
Und nochmal AB `Spirit of Caleb´, voll entfaltet. Weil ich davon wirklich begeistert bin, die hat diese "magische Exotik" die ich von diesen Iris erwarte!
(wobei ich die trotz allem drauf Rumhacken doch auch irgendwie mag!)
.
Und nochmal AB `Spirit of Caleb´, voll entfaltet. Weil ich davon wirklich begeistert bin, die hat diese "magische Exotik" die ich von diesen Iris erwarte!
Lighsaber kann ich irgendwie nachvollziehen ;)Toch hat sie eine eigenwillige Farbkombi 8)
English Cottage ist langsam hier der Running Gag 8) 2 Verkehrsinseln vor unserer Haustüre werde ich damit beglücken, da sind nun Ziergräser eingepflanzt. 8)
- MmeCheri
Mittlerer Neckar, Weinbauklima
- Dateianhänge
-
- Sandfloh # BH.jpg (32.44 KiB) 221 mal betrachtet
Krokosmian hat geschrieben: ↑9. Mai 2022, 20:53
An so sonnigen Frühsommertagen wie heute ist das Licht nach Feierabend besonders ungünstig zum Fotografieren, anders geht aber halt unter der Woche nicht.
.
Hast Du "Jungle Shadows" auch? Die sieht zumindest auf den Fotos auch immer sehr, sehr grau aus.