Klasse Foto!Hallo Faulpelz, ist doch eine schöne Flugaufnahme.Natürlich ist es schön wenn gerade die Tierfotos gestochen scharf,sind, aber oft kann man schon von Glück sprechen, wenn man sie überhaupt eingermaßen "erwischt". Bei uns gibt es hier noch ein altes, schlieriges Doppelglasfenster durch das ich durchfotografieren muss.
@Evi, wirklich super geworden, mir ist es - wie Loni - auch noch nie gelungen.@Loni, Dein Hund schießt den Vogel ab (im Wortsinn ), Klasse.Die Rehe gefallen mir auch sehr gut, obwohl sie bei Hobbygärtnern nicht gerne gesehen sind.
Ja, das stimmt. Bei uns sind sie brav und sobald der Frühling kommt, sind sie eh wieder im Wald verschwunden. Hier haben wir life, was Manche über eine WEB-CAM sehen.
Jepa-Blick, das vierte Foto in Post 660 mag ich sehr. Wenn du dort noch etwas den Kontrast anhebst, ist das eine schöne Winterpostkarte geworden.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Toll, wer sich bei Euch in den Gärten so rumtreibt. Bei uns gibt es nur Nachbars Katzen.Ich hole aber mal ein winterliches Foto nochmal hervor, das nicht aus dem Garten ist.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)