so, habe jetzt noch dreimal versucht, meine Bilder in ein Forums-Album einzubinden - es funzt nicht !!!Ich lade sie hoch, ich ordne sie einem Album zuund wenn ich den "weiter" Button klicke, erscheint ein völlig leeres Fenster.Und meine Bilder sind nicht in das Album gewandert...WAS MACHE ICH FALSCH???Helft mir bitte...bin ratlos
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Hallo Lonicera, du hattest deine Biolder in ein öffentliches Album geladen. Da warten sie erstmal auf Freigabe, z.B. so lange, bis ich das sehe. Ich habe sie nun freigegeben.Aber du kannst auch eigene Alben anlegen und dorthinein Bilder hochladen ... dann musst du nicht auf Freigabe warten.Liebe GrüßeThomas
AAAAH ! DAS wußte ich nicht...sie sind jetzt da???Super, ich schau gleich mal.Das mit dem eigenen Album habe ich auch versucht, leider erfolglos und die SUFU beschert mir eine Reizüberflutung ;DAber ich übe weiter. Wie mit dem Fotos machen, bin gerade mit sehr schönen Bildern nach Hause gekommen...Vielen Dank für die Hilfe
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
wo ist nur wieder der klatschende smilie hingekommen? *klatschklatschklatsch*
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
nu aber mal langsam! Weihnachten haben wir noch nicht!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
...und ich kapiere es immer noch nicht, trotz "Antwort mit Zitat"
Ist nicht schwer: Du lädst deine Bilder in dein garten-pur-Album und fügst sie hier ein, ganz normal, wie sonst auch, für jedes Bild eine Zeile.Dann markierst du eine Zeile und klickst auf . So machst du es mit allen Bildern, die in einer Zeile nebeneinander erscheinen sollen. Am Ende markierst du ALLES und klickst auf .Dann erscheinen die Bilder nebeneinander. Für eine weitere Bild-Zeile gehst du wieder so vor. Alle Bilder, die innerhalb der "Gesamt-Tabelle" stehen, bilden nachher eine Zeile mit Bildern.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."