News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bild einstellen - für Anfänger (Gelesen 373270 mal)
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Re: Bild einstellen - für Anfänger
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hallo Lonicera, du hattest deine Biolder in ein öffentliches Album geladen. Da warten sie erstmal auf Freigabe, z.B. so lange, bis ich das sehe. Ich habe sie nun freigegeben.Aber du kannst auch eigene Alben anlegen und dorthinein Bilder hochladen ... dann musst du nicht auf Freigabe warten.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
liebe Grüße
Loni
Loni
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
...nur ein Test: Oh Wunder, ich kann Bilder nebeneinander einstellen. Sehr schön.[td][galerie pid=61808]Ajuga x tenori 'Valfredda'[/galerie][/td][td][galerie pid=61808]Ajuga x tenori 'Valfredda'[/galerie][/td]
Liebe Grüße
Jo
Jo
wo ist nur wieder der klatschende smilie hingekommen? *klatschklatschklatsch*
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Dunkleborus
nu aber mal langsam! Weihnachten haben wir noch nicht!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
...und ich kapiere es immer noch nicht, trotz "Antwort mit Zitat"
-
Ivarsbynkile
Freiburg II
und wenn man auch noch älter ist, leicht verkalkt, klappta immer öfter NICHT...und ich kapiere es immer noch nicht, trotz "Antwort mit Zitat"![]()
![]()
Ein guter Rat ist wie Schnee, je leiser er fällt, um so länger bleibt er liegen.
Aus Finnland.
Rudolf
Aus Finnland.
Rudolf
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Dann versuche es doch nochmal und wir schauen uns das "mißratene Ergebnis" an und können wir dir bestimmt helfen....und ich kapiere es immer noch nicht, trotz "Antwort mit Zitat"![]()
![]()
-
Katrin
The best way to have a friend is to be one!
Ist nicht schwer: Du lädst deine Bilder in dein garten-pur-Album und fügst sie hier ein, ganz normal, wie sonst auch, für jedes Bild eine Zeile.Dann markierst du eine Zeile und klickst auf...und ich kapiere es immer noch nicht, trotz "Antwort mit Zitat"![]()
![]()
. So machst du es mit allen Bildern, die in einer Zeile nebeneinander erscheinen sollen. Am Ende markierst du ALLES und klickst auf
.Dann erscheinen die Bilder nebeneinander. Für eine weitere Bild-Zeile gehst du wieder so vor. Alle Bilder, die innerhalb der "Gesamt-Tabelle" stehen, bilden nachher eine Zeile mit Bildern."Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
LG Rosenfee
- Rosenfee
Ich habe es genau nach Katrins Anweisung gemacht. Das Ergebnis ist - hm - ein bisschen "naja". Was mache ich noch falsch?
LG Rosenfee
- Rosenfee
Ah, ich habe meinen Fehler gefunden
Jetzt muss nur noch das Wort "table" verschwinden....
LG Rosenfee
- Rosenfee
...und das gelingt mir nicht. Könnt Ihr mir dabei helfen?
LG Rosenfee