Denkst du an die Epsilon-Umgebung?@DaniloEpsilon unter Null? Gab es da nicht mal so'ne Definition...![]()

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Denkst du an die Epsilon-Umgebung?@DaniloEpsilon unter Null? Gab es da nicht mal so'ne Definition...![]()
Da schließe ich mich gerne an. Ein kleines floristisches Meisterwerk in diesem schönen Krug.Ich hatte schon im Spätsommer 2 Dutzend Taglilien rausgeworfen, um Platz für Winterastern etc. zu bekommen, was gar nicht so einfach ist.Boah, ist das ein toller Strauß!Ihr macht mich fertig. Soeben habe ich beschlossen, dass eine Pfingstrose rausfliegt (habe ich doppelt) und dorthin Chrysanthemen kommen.
Mir gefällt der Strauss auch ausgesprochen gut, die Farbzusammenstellung ist sehr schön, die Auswahl der Sorten, er gibt in seinem Gesamteindruck ein fröhliches Bild des Herbstes wieder.... und was ist nun an diesem Strauß soooo besonders schön?Das sind ein paar zusammengebundene Chrysanthemen in einem Keramikgefäß, so what?
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Dieses Rezept ergäbe gigantische Sandburgen... Lehm ist übrigens kein Problem, wenn man pro Pflanze einen Sack Spielsand (oder normalen Sand) in die oberen 20 cm Erde mischt.
sehr sehr schön!und, janis, genau. es sind auch nicht nur ein paar, sondern es ist ein üppiger, im wortsinne überbordender strauß.Der ist wirklich sehr schön!
Ne ne, das siehst du falsch.Das Spiegelbild eines Gartens kann einen Schnittblumenproduzenten sehr wohl begeistern, zumal ich auch noch Chrysanthemenliebhaber bin.Ich finde den Strauß auch schön, aber nicht sooooo schön, wie einige hier. Er ist ein willkürlicher Zusammenschnitt von Chrysanthemen, die in eine willkürlich gegriffene Vase gestellt sind. Schön, ja. Mehr nicht. Sagt einer, der Schnittblumen, Schnittgrün, Beiwerk, Grün- und Tannenschnitt an Floristen und vor allen Dingen auch Sträuße an Endkunden verkauftDas Spiegelbild eines Gartens kann nunmal einen Schnittblumenproduzenten nicht begeistert.Ähh.. wadde mal... tatsächlich... verdienst du mit solch ordinärem Zeug, das zusammengebunden wird, nicht dein Geld? Aber lassen wird das lieber.
bitte zeigen, aber auch mit chrysanthemen!... sooooo schön, wie einige hier. ...
Wieso zeigst du uns nicht mal einen superschönen Chrysanthemen-Strauss, mit bewusst und gekonnt ausgewählten und arrangierten Blumen, präsentiert in einer optimal passenden Vase?Ich finde den Strauß auch schön, aber nicht sooooo schön, wie einige hier. Er ist ein willkürlicher Zusammenschnitt von Chrysanthemen, die in eine willkürlich gegriffene Vase gestellt sind. Schön, ja. Mehr nicht.
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Vor allem in der Gartenbranche wäre ich vorsichtig, den Geschmack des durchschnittlichen Endkunden als ästhetischen Maßstab anzusetzen. siehe auch Vor-, Kies- und Shäng-Pfui-Garten-Threads.und vor allen Dingen auch Sträuße an Endkunden verkauft![]()
Da hast du allerdings Recht!Vor allem in der Gartenbranche wäre ich vorsichtig, den Geschmack des durchschnittlichen Endkunden als ästhetischen Maßstab anzusetzen. siehe auch Vor-, Kies- und Shäng-Pfui-Garten-Threads.und vor allen Dingen auch Sträuße an Endkunden verkauft![]()
![]()