News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Guten Morgen, am Chiemsee ist auch alles weiß , Sichtweite so um die 70 Meter, 5°C.Hier hab ich ein nettes Wettervideo Video für Euch und speziell für James:Köstlich das Gesicht des Wetterreporters. Noreaster mit Knalleffekt
Guten Morgen, hier auf 1100m aktuell 12°C. heute Morgen um 6 Uhr waren es 8°C. eher über dem durchschnitt angesichts der sternenklaren Nacht, es wir wieder ein milder Herbsttag, oben in den Bergen Schnee und darunter die bunten Hänge.Leider nimmt der Kartenleser des Pc`s die Speicherkarte meiner Kamera nicht mehr an.....
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Ich glaub es gibt USB-Sticks die die Karte aufnehmen, so kannst Du den Kartenleser umschiffen, Sind gar nicht teuer. Was wäre das hier ohne Deine Stimmungsbilder...
Schönen guten Morgen,hier bläst das Wetter trübsal und die Vögel zwitschern frühlingshaft dazu.Nach einem kurzen Regenschauer der den Namen fast nicht verdient aktuell 11° und voll bedeckt ohne Wind.
Ich glaub es gibt USB-Sticks die die Karte aufnehmen, so kannst Du den Kartenleser umschiffen, Sind gar nicht teuer. Was wäre das hier ohne Deine Stimmungsbilder...
Ich habe auch einen externen Kartenleser, der tut es auch nicht, da scheint etwas beim Pc verstellt oder defekt zu sein. Probleme sind da um gelößt zu werden oder man richtet die Aufmerksamkeit woanders hin
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.