Friedrich Güll Hier scheint die Sonne, für heute Abend ist Regen!!! vorhergesagt. Ich will mir heute noch die gefrorenen Mosel ansehen, ein Anblick, den es nicht jedes Jahr gibt.
Früher wurden die Flügel der Bockmühlen noch sorgfältig diagonal ausgerichtet. Es gab sogar die "Freuden-" und die "Trauerschere", um entsprechende Anlässe weithin sichtbar zu machen!(Flügelsprache)Und jetzt: lieblos als Kreuz abgestellt - was eigentlich nur eine kurze Pause bedeutet!
Bei Sonnenaufgang, aktuelle Temperatur - 9,5° C, leichter Wind aus westnordwestlich, Spitzenwert Spitzen letzten Nacht 37 km/h, ein klarer Himmel . @ Conni, die sporadischen schmalen Linien, die auf Dresden stellen keine wirklichen Niederschlag, nur eine Einschränkung des Radars .LG James
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
am Bodensee;Heute Morgen hats ein wenig geschneit, jetzt drückt die Sonne durch. -7,8° im Moment. Nächste Woche solls endlich wieder mal Plusgrade geben.
Das Eis trägt. Die freie Fahrtrinne passierten 5 Schleppkähne hintereinander.
[td][galerie pid=88479]Zeuthener See 2 120212.jpg[/galerie] [/td][td][galerie pid=88478]Zeuthener See 3 120212.jpg[/galerie] [/td][td][galerie pid=88477]Zeuthener See 4 120212.jpg[/galerie][/td]
Ich liebe diese ungewöhnliche Sicht aufs Ufer.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.