Moderator: Nina
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nelchen, verzeih mir, ich habe dich vom Küchenstuhl rutschen lassen!Schmusen mit vertrauten Menschen ist aber was anderes: das geht in Richtung Totalentspannung, da sind sie wieder "Baby". Also keine Reflexe mehr aktiv, die sie vor dem Abstürzen bewahren. Ist somit Aufgabe der Dosis
Na, da freue ich mich aber ganz besonders auf noch viiieeele Fotos! Ich hoffe, dass ich die Mannschaft per Bild kennenlerne, bevor ich mich durch das Forum durchgelesen habeUm Deine Frage zu beantworten: Graugrün hat eine 3-Generationen-Fußballmannschaft
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
muermel, das ist eine Perser, pfirschfarben.Ich weis nicht ob du mitbekommen hast, das das nicht meine Katzen sind, sie gehören meinen Nachbarn und Freunden in der anderen Doppelhaushälfte. Ich betreue sie immer, bei Urlaub verlängertes Wochenende, also immer wenn ein Katzensitter gebraucht wird. Ich mache das sehr gerne :DIch selber habe einen 14jährigen und seit Mitte Mai blinden Cockerspaniel names Ben.ninabeth, man kann die adelige Schönheit wirklich nur Diva nennen! Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier gewaltig blamiere - was ist denn das für eine Rasse? Ich kenn eigentlich nur Feld-Wald-und-Wiesen-Katzen
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nicht im Bett, das ist ein alter Rattansessel. Davon hat er einen im Büro und einen im WohnzimmerMARTINA, wie süß ist denn das! Ron im Bett - das hatten wir noch nie! Und sein "Schmutznäschen wieder"!
Schnell mal bei wikipedia reingeschaut: Ragdoll ist eine massive, große Katze mit mittlerem Knochenbau und muskulösem Körper. Sie hat eine kräftige Gesamterscheinung. Na denn, kleiner Moses, dann wirst Du eines Tages ein richtig imposanter Kerl sein (Kater bis 10 kg)! Und wie ich gelesen habe, müsste sich die Färbung auch noch etwas ändern. Und bis dahin hoffen wir auf viele schöne Fotos! Bei dem Bild von Noah hätte ich auch auf Perser getippt, aber wie gesagt, ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Danke für die "Nachhilfe"und der kleine Moses ist ein Ragdoll, auch eine Art Perser.
Barbarea vulgaris, kann es sein das du jetzt Moses mit Noah verwechselt?NINABETH, sag mal, Katzenpflegemutter, Dein Pflegekind ist ja auf jedem Bild größer! Putzig ist er immer noch.
Bei dem was der kleine Moses täglich verschlingt, glaube ich es sofort das der mal eine große Katze wirdSchnell mal bei wikipedia reingeschaut: Ragdoll ist eine massive, große Katze mit mittlerem Knochenbau und muskulösem Körper. Sie hat eine kräftige Gesamterscheinung. Na denn, kleiner Moses, dann wirst Du eines Tages ein richtig imposanter Kerl sein (Kater bis 10 kg)! Und wie ich gelesen habe, müsste sich die Färbung auch noch etwas ändern. Und bis dahin hoffen wir auf viele schöne Fotos! Bei dem Bild von Noah hätte ich auch auf Perser getippt, aber wie gesagt, ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Danke für die "Nachhilfe"und der kleine Moses ist ein Ragdoll, auch eine Art Perser.