Wolkenlos bei aktuell -9°C, T-min war -12°C (die kälteste Nacht des ganzen Winters). Im Schnitt 27 cm Schnee (ist ziemlich verweht) glitzern in der Sonne. Alles neue Rekorde hier für Mitte März .
So lieb mir Sonnenschein auch wäre, aber eigentlich wäre es besser, die Wolkendecke hält noch ein paar Tage durch. Dann kühlt es nachts nicht so sehr aus.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Wolkenlos bei aktuell -9°C, T-min war -12°C (die kälteste Nacht des ganzen Winters). Im Schnitt 27 cm Schnee (ist ziemlich verweht) glitzern in der Sonne. Alles neue Rekorde hier für Mitte März .
Ein Bild sagt mehr als alle Worte....das mit dem Liegen am Pool wird wohl erst mal nix .
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
So lieb mir Sonnenschein auch wäre, aber eigentlich wäre es besser, die Wolkendecke hält noch ein paar Tage durch. Dann kühlt es nachts nicht so sehr aus.
Hier kommt sie auch gerade raus. Ich hoffe, die "Kaputtmachernacht" kommt nicht :-\Wetteronline beharrt weiterhin auf Tmin von -6. Hoffentlich*dreimalaufholzklopf*Sonne und klarer Himmel ist in dieser Wetterlage der Super-GAU für den Garten
Wenn heute nicht der 13. März, sondern der 13. Dezember (oder meinetwegen auch Januar) wäre, könnte man inzwischen von einem Traumwetter sprechen - strahlender Sonnenschein.Ich hoffe nur, die Nächte werden trotzdem nicht kälter, als mit -6° vorhergesagt.
Wenn heute nicht der 13. März, sondern der 13. Dezember (oder meinetwegen auch Januar) wäre, könnte man inzwischen von einem Traumwetter sprechen - strahlender Sonnenschein.
Ja, das sehe ich genauso. Hier (Nordhessen) haben wir auch eine traumhafte Winterlandschaft bei strahlendem Sonnenschein und jetzt -5,5°. Heute Nacht waren es -8° und wer weiß, was die nächste Nacht bringt. Nein, im März macht das keinen Spaß mehr.lg, borragine