ich hab vor kurzem vom Forumsmitglied Feminist einige sehr schöne Gartenbücher bekommen, eigentlich für unseren Büchermarkt gedacht. Aber es sind einige schöne Schätzchen dabei, vielleicht hat einer von euch Interesse daran. Ich würde sie dann zu unserer Englandreise mitbringen. Ich denke ein Buch bekommt man ja immer noch unter ;D. Verschicken möchte ich auf gar keinen Fall.
los gehts
oile
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Gut enaira, ist reserviert für dich, du kannst gerne etwas an das Forum spenden (unser Büchermarkt ist sehr groß und gut sortiert, wir nehmen genügend für gemeinnützige Zwecke ein, ich denke das Forum benötigt es im Moment dringender)
edit: Feminist findet es auch schön, wenn einige ihrer Bücher im Forum verteilet werden
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
kasi hat geschrieben: ↑15. Sep 2017, 22:02 Warum steht das alles nicht unter "Bücher"? Da erreicht es doch viel mehr Purer, die bereit sind die Forumskasse aufzubessern. :D
weil ich nicht verschicken möchte. Aber vielleicht kommst du ja mal wieder in unserer Gegend?
Floris, Oile, ist notiert
Christina hat geschrieben: ↑15. Sep 2017, 22:05 weil ich nicht verschicken möchte. Aber vielleicht kommst du ja mal wieder in unserer Gegend?
Schade, mich würde das Apfelbuch interessieren.
So aufwendig ist Bücherverschicken auch nicht. Ich verkaufe hin und wieder welche über Booklooker: Briefumschlag nicht zukleben, sondern mit Musterbeutelklammern schließen, "Büchersendung" und Anschrift des Empfängers drauf schreiben, Kontonummer für Porto und Spende per PM oder auf eine Rechnung zum Buch, Briefmarke drauf, fertig.
Edith hätte auch noch gerne "Wildflowergardening".
Moin, auch wenn ich momentan nur wenig Zeit für's Forum habe und mir die Gartenreise noch absolut unrealistisch und in weiter Ferne vorkommt (wahrscheinlich schmeiße ich mangels Zeit am Vortag ein paar Sachen in eine Tasche...) freue ich mich schon riesig. An Iris 1000 Dank für das eh schon tolle Programm mit den jetzt noch ganz besonderen Highlights :-*
Von Feminists Büchern bin ich sehr an Scherfs Zauberpflanzen interessiert. Und Ariane, in das Gräserbuch lässt du mich bestimmt mal rein spinksen, gell?
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Mrs hat geschrieben: ↑16. Sep 2017, 07:08 Von Feminists Büchern bin ich sehr an Scherfs Zauberpflanzen interessiert. [/quote] Als ich den Titel las, habe ich sofort an dich gedacht!
[quote author=Mrs.Alchemilla link=topic=57476.msg2946926#msg2946926 date=1505538483] Und Ariane, in das Gräserbuch lässt du mich bestimmt mal rein spinksen, gell?
Aber klar doch! Vielleicht schon im Bus oder als Bettlektüre in England? Vielleicht kann man ja Anregungen dort direkt umsetzen! :P Gibt aber auch noch andere Möglichkeiten... ;)
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.