News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tagliliensaison 2015 (Gelesen 846586 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Tagliliensaison 2015
Hurrah, bei schönstem Wetter habe ich heute die letzten 3 Taglilien getopft, die ich noch aus dem Lehmgarten mitgebracht hatte und die jetzt schon seit 5 Wochen in einer Wanne auf dem Balkon standen. 

Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Ja, das war bisher ein sehr schöner Herbst und das Wochenende trotz Regenmeldungen hier mild und tagsüber trocken.Richtiges Pflanzwetter 
Rheinmaid, wenn das bei den Sämlingen die Kategorie "ganz nett" ist, bekommt man eine Ahnung von dem Pool, aus dem du schöpfst!Mir gefallen besonders der zweite und der letzte gezeigte Sämling - aber Nova Liz hat recht, sie sind alle schön.

maliko
Bei mir blüht noch was! Irre!Gerade erst auf einem der selten gewordenen Gartenspaziergänge entdeckt und in die Vase auf der Terasse geholt!
Und noch welche aus der netten Kategorie! Ich finde manche ja auch schön und würde sie gerne behalten, aber wohin damit?
... bei der habe ich Hoffnung, dass es noch etwas wird mit dem Behalten!
dann bekommst Du den Preis für die letzte Blüte des JahresBei mir blüht noch was! Irre!

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Deshalb wäre ich ein schlechter ZüchterIch finde manche ja auch schön und würde sie gerne behalten, aber wohin damit?

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Was gibt es denn, was gibt es denn?dann bekommst Du den Preis für die letzte Blüte des JahresBei mir blüht noch was! Irre!ich habe heute abgeschnitten.

wollte nicht irgendwer einen Phlox spenden

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Au jaaa, bloooosss keine Taglilie!wollte nicht irgendwer einen Phlox spenden![]()
![]()
![]()
![]()

maliko