News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Auch die muss bei mir noch blühen. Momentan gehen wieder enorme Platzregen runter und gestern Mittag gingen noch ein paar Neue auf., Leider war plötzlich die Batterie alle vom Fotoapparat und danach war's zu dunkel. Was heute davon übrig ist????? !!!! Was ich heute bei dem Wetter fotografieren kann????? . Es reicht! Ihr dürft den ganzen regen haben , der seit mehr als einer Woche hier täglich niedergeht! ( aber ich hab's ja vorausgesagt )
Danke Irisfreundin, damit habe ich eine Unbekannte identifiziert!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
und Haarlem Hussy total verregnet, hoffentlich gibt es davon später noch ein besseres Bild. ( Kleine Frage zwischendurch,mag jemand Regen haben, wir hätten genug! )
Es werden noch mindestens zwei fast schwarze blühen, mußt dich noch ein wenig gedulden. @ alleDie von daylilly gezeigte Announcement soll es wohl bei Bourdillon geben. Habe ich heute morgen gelesen, stand zumindest als Bezugsquelle bei MSG, aber auf der HP habe ich sie jetzt nicht gefunden.
Jetzt , da mein Rücken total nass ist vom Fotografieren kommt gerade die Sonne durch, es ist zum "Mäusemelken" . Dann kann ich ja mit dem Fotografieren wieder von vorne anfangen . Ich beneide dich auch um die Sonne, sie wird wohl hier nicht lange halten..... 'Chippendale'