News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Iris Barbata Saison 2007 (Gelesen 93660 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
Irisfool

Re:Iris Barbata Saison 2007

Irisfool » Antwort #675 am:

Auch die muss bei mir noch blühen. :D Momentan gehen wieder enorme Platzregen runter und gestern Mittag gingen noch ein paar Neue auf., Leider war plötzlich die Batterie alle vom Fotoapparat und danach war's zu dunkel. Was heute davon übrig ist????? :'( :'( :'(!!!! Was ich heute bei dem Wetter fotografieren kann????? ??? ??? ???. Es reicht! :( Ihr dürft den ganzen regen haben , der seit mehr als einer Woche hier täglich niedergeht! ( aber ich hab's ja vorausgesagt :'()
pinat

pinat » Antwort #676 am:

Eine hab ich noch: Fall Fiesta
Die Fall Fiesta kommt auf meine Wunsch-Liste!
Viele Grüße
pinat
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #677 am:

@butterfly: :Ddie superstition gefällt mir sehr.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #678 am:

'Syncopation'
Danke Irisfreundin, damit habe ich eine Unbekannte identifiziert!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Irisfool

Irisfool » Antwort #679 am:

Mal wieder sehr nass geworden ::) Nochmals Blue Lustre , für die Liebhaber/ innen der Blauen. ;)
Dateianhänge
A3676a_Large.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #680 am:

;D Bubble Up mit dicken Tropfen sehr passend! ::)
Dateianhänge
A3680a_Large.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #681 am:

und Haarlem Hussy total verregnet, hoffentlich gibt es davon später noch ein besseres Bild. ( Kleine Frage zwischendurch,mag jemand Regen haben, wir hätten genug! ??? :-X)
Dateianhänge
A3682a_Large.JPG
butterfly

butterfly » Antwort #682 am:

@butterfly: :Ddie superstition gefällt mir sehr.
Es werden noch mindestens zwei fast schwarze blühen, mußt dich noch ein wenig gedulden. ::)@ alleDie von daylilly gezeigte Announcement soll es wohl bei Bourdillon geben. Habe ich heute morgen gelesen, stand zumindest als Bezugsquelle bei MSG, aber auf der HP habe ich sie jetzt nicht gefunden. ???
Irisfool

Irisfool » Antwort #683 am:

Im Katalog von Bourdillon 2007 ist 'Announcement' aber nicht drinn :(
butterfly

butterfly » Antwort #684 am:

Habe ich eben auch festgestellt. Weiß auch nicht, was MSG da schreibt. :(
Irisfool

Irisfool » Antwort #685 am:

Bei Cayeux ist sie auch nicht. ;) Müssen wir halt mal auf eine "edle Spenderin" warten. ;D ;)
butterfly

butterfly » Antwort #686 am:

Ich bekomme sie im Sommer aus den USA, werde sie dann weiterreichen, wenn sie sich vermehrt hat. ;)
callis

callis » Antwort #687 am:

In der frühen Morgensonne wohltuend frisch und fröhlich mit ihren klaren Farben, außerdem äußerst wüchsig
Dateianhänge
Orinoko_Flow_4921_r11.jpg
butterfly

butterfly » Antwort #688 am:

In der frühen Morgensonne wohltuend frisch und fröhlich mit ihren klaren Farben, außerdem äußerst wüchsig
Gefällt mir auch. :D Um den Sonnenschein beneide ich dich doch ein bischen :-\, hier gießt es wie aus Kübeln. :(
Irisfool

Irisfool » Antwort #689 am:

Jetzt , da mein Rücken total nass ist vom Fotografieren kommt gerade die Sonne durch, es ist zum "Mäusemelken" ;D ;D ;). Dann kann ich ja mit dem Fotografieren wieder von vorne anfangen ::). Ich beneide dich auch um die Sonne, sie wird wohl hier nicht lange halten..... ;D ;)'Chippendale'
Dateianhänge
A3684a_Large.JPG
Antworten