News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 168421 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9
aber die katzenminze find ich zum knutschen!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
foto wollt nicht mit.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
;DEs war aber ninabeth, die auf eine eventuelle Verwechslung hinwies.MUERMELI, sorry, Du hast schon recht. Das kommt davon, wenn man ohne Brille guckt![]()
Bei diesem Blick würde ich es auch nicht wagen, nur dran zu denken, vorbei zu wollen!hier kommt keiner an mir vorbei!
-
Barbarea vulgaris †
LUBULI, wie recht er hat. Ne neue Fußmatte wäre kein Luxus *kicher*Und ich würde an ihm auch nicht vorbeigehen. Der beißt! Zumindest guckt er so. MUERMELI, ich glaube, ich habe heute Altersheimer. Muß am Wetter liegen.Um 19.00 Uhr war Mini da. Es hatte gerade hier angefangen zu regnen und der Bub saß wieder unter den riesigen Hostablättern und wartete.Wie üblich: Erst mal gefaucht, dann gemiiieht und sich übers Essen hergemacht. Diesmal mampfte er nur gut 500 gr, d.h. eine ganze Dose (er trinkt immer die Sauce zuerst) und dann noch gut die Hälfte vom restlichen Essen von morgens, nachdem der Herr ja nicht gekommen ist.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
ja bös gucken kann der miezo gut. muss er ja auch, denn alle andern kater hier in der ecke sind entschieden grösser. ist aber ein ganz lieber, schmusiger. der schmust sogar mal eben im vorbeigehen mit der giesskanne.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Das kenn ich nur zu gut (hab leider kein Foto dazu): Es wird "geschmust" mit Treppengeländer, Einkaufskorb, Aktentasche, Blumentopf, Fensterflügel, Wäschekorb, Bügelbrett, Gartentisch, Gartenbank ... Und das seehr hingebungsvoll!
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Der Untertitel dazu lautet: "Alles meins!"
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Komisch, ich werde heute überhaupt nicht richtig munter:
Das Wetter ist auch nicht mehr schön, was mach ich denn da? Ich hab's: Schlafen!!
Uuaaa!
Noch mal richtig strecken,
Und weiterschlafen
Gute Nacht und eine schöne ausgeruhte neue Woche!
Das Wetter ist auch nicht mehr schön, was mach ich denn da? Ich hab's: Schlafen!!
Uuaaa!
Noch mal richtig strecken,
Und weiterschlafen
Gute Nacht und eine schöne ausgeruhte neue Woche!Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9
Sagen wir auch manchmal zu Nelchen: Haste Dein Körbchen lieb, ja, es ist deins...Der Untertitel dazu lautet: "Alles meins!"![]()
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Schade, bei mir zeigt es einen Seiten-Ladefehler an, wenn ich das anklicke
Ist vielleicht ein Problemchen mit der U-Tube. 
Bin gerade im strömenden Regen am Müll rausbringen, schleicht sich was triefend nasses mit vollem Maul an mir vorbei. Auf mein "Stop"-Gebrülle wird sogar angehalten und nach kurzem nachdenken unters nebenstehend aufgebockte Boot geflüchtet. Beim zurechtrücken der Beute wird der erste Fluchtversuch unterbunden, nachdem ich dann mit unters Boot bin und Todesmutig meiner Katze ins Maul gegriffen und den Kiefer auseinandergedrückt habe, war der zweite Fluchtversuch dann erfolgreich. Unser Luder ist zwar noch hinterher in und auf den Haselnusstrauch aber aufs Schuppendach ist sie von daaus nicht gekommen. So richtig glücklich war sie mit meiner Aktion nicht und hat das danach auch Kundgetan.

Ist sowas Mundraub? 
hatte dein Luderchen ein Vögelchen? 
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang