News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 145026 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11
JUTTA, super Idee. Da bin ich noch garnicht drauf gekommen
Wir haben unsere abgelegten Handys im Wohnzimmerschrank stehen und Bubu schiebt die gerne mal rum und freut sich riesig, wenn so ein Ding runterfliegt.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Heute hatte ich schon einen ganz interessierten Zuschauer beim Christrosen-Blätter-abschneiden.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
ACh Elis, Dein Seppi ist so ein Süßer. wie alt ist er inzwischen?
- elis
Hallo tubutsch !Er wird jetzt im Mai 4 Jahre alt. Er ist so ein lustiger, braver und gescheiter Kater. Ich könnte nur schwärmen von ihm. Jetzt macht es ihm so viel Freude wenn ich wieder draußen bin und arbeite. Dann schleicht er immer um mich rum, holt sich immer mal Streicheleinheiten ab und tollt oft wie verrückt rum vor Lebensfreude.lg elisSo kleine war er noch 2009
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
Er klettert ja so gerne auf Bäume. Da sitzt er in der Kugelakazie, die liebt er ja richtig. Da hat er mir von oben zugeschaut, wie ich meine Helleboren zurückgeschnitten habe.lg. elis
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
-
ELIS, hast Du auch alles richtig gemacht? Er schaut wirklich sehr interessiert zu.
Das ist aber auch ein Bobbelchen

-
So ein wunderhübscher Kater!!!!
Tolle Fotos!!!Unsere haben gestern auch ganz interessiert zugeschaut wie ich mein Auto von innen säuberte. Erst als ich mit dem Staubsauger kam - flüchteten sie.
Wieso man so eine Höllenmaschine haben kann verstehen die Beiden beim besten Willen nicht. 

Django hat heute morgen zum ersten Mal eine lebende Maus in die Wohnung getragen. Alle laut und deutlich angeknurrt, dass das SEINE Maus ist. Und als alle anderen weg waren, hat er sie in der Küche hinter die Kühlschrankblende schlupfen lassen. Danach schritt er würdevoll von dannen, während Hund und Katz sehr interessiert alle Ecken des Kühlschranks beäugt haben. Jetzt sind alle Türen in der Wohnung zu, nur Flur (mit Katzenklappe) und Küche sind offen, in der Hoffnung, dass der Maus die Flucht gelingt, oder die Katzen sie fangen. Sofa und Bett sind heute leider tagsüber geschlossen

Seppi ist ein ganz Hübscher!Eva, nimm bei muermel Nachhilfe im Mäusefangen!!
-
Genau DAS wollte ich auch empfehlenEva, nimm bei muermel Nachhilfe im Mäusefangen!!

Evas Schilderung von Djangos Mäusefang kamen mir wahrlich seehhr bekannt vor - und dann noch die Empfehlung von Jutta und Barbara
Jetzt soll ja erst noch mal mit einiger Härte der Winter zurückkommen, aber dann werde sicherlich auch ich wieder solche nette kleine Abwechslungen "genießen" können 

Elis, da ist Dein Seppi ja genauso alt wie unser Nelchen
! Sie ist auch ein 2009er Maikätzchen. Ich freue mich immer wieder über Fotos von Seppi, das ist wirklich ein ganz Hübscher
! Ich weiß jetzt nicht, ob es regionale Unterschiede gibt, aber bei uns habe ich solch grau getigerte Katzen noch nicht gesehen, die sind alle mehr braun.Jepa-Blick, Nelchen hat sich total an den Staubsauger gewöhnt. Anfangs rannte sie auch davon, jetzt kann ich praktisch "um sie rumsaugen" und sie schaut gelassen zu.

-