Sumava:Aufgrund dieser herrlichen Aufnahmen und den dahinter liegenden Berge und Häuser finde ich ja mit ein wenig Orientierungssinn direkt und problemlos zu dir hin...
Hallo Christian, du bist mir jederzeit willkommen! Und ich hole dich auch im nächsten Dorf ab, weil SO leicht bin ich dann auch wieder nicht zu finden...][url=http://postimage.org/]
meinte das gleiche bild wie gänselieschen,bei der einfahrt 1.danke, kenn mich aber bei computer und co nicht so aus,wegen bilder verlinken und ähnliches
Jesses, sumava Pan - Ga - Laktisch!!!!Das ist die perfekte Symbiose aus traumhafter Landschaft und meisterhafter Staudenverwendung. In allen Belangen pure Üppigkeit!Auch wenn Du Dein Gartenreich als "nur" mittelgroß bezeichnest, schaffst Du es, durch Einbeziehung der Landschaft den Eindruck riesiger Weiten zu vermitteln. Und wenn ich daran denke, dass wohl noch gute Teile Deines Grundstücks unter Teichfolie verweilen, kann man sich nur freuen auf das, was Du in den kommenden Jahren daraus machst.LGKlaus
aktuell ist in diesem Unterforum Atelier noch ein Garten im Rheinland zu sehen. Einen größeren Kontrast zwischen den beiden Gärten gibt es nicht!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”