News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 305076 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015

Bienchen99 » Antwort #675 am:

;D ;D ;Dich häng mal so rum
Dateianhänge
diverse unsortiert 008.JPG
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #676 am:

Puh, hier ist es so warm, dass man einfach keine Lust hat, auch nur einen Meter vor die Tür zu gehen. Das gilt auch für Lieschen. Die hat heute morgen eine kurze Kontrollrunde gedreht, sich den Wanst vollgeschlagen, was zur Zeit garnicht so einfach ist, weil man extrem wählerisch ist und der olle Dosenöffner es einfach nicht lernt, das richtige Futter mitzubringen, und sich dann zur Ruhe begeben. Wo? Natürlich auf dem Kachelofen (ungeheizt). Da steht die älteste Katzenbehausung, die wir haben. Und dazu muss man gut einssiebzig senkrecht hochspringen.
Dateianhänge
gartenliese11.jpg
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #677 am:

Mensch Bienchen, ich beneide dich um das Fotomotiv (um die Kleinen sowieso). Ich würde den ganzen Tag auf dem Bauch liegen und zugucken und fotografieren. Klasse!
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #678 am:

ich hab ständig die Kamera dabei ;Ddie Behausung ist klasse :D
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #679 am:

;D ;D
Moin Bienchen,wie kann man die beiden roten denn auseinander halten? Beim "Keks" und der ewig hungrigen "Scharzschnut" ist es ja noch einfach.....aber die beiden "ginger-cats" ::)?LG
Wir haben nur dieses eine Leben.
Tara

Tara » Antwort #680 am:

wie kann man die beiden roten denn auseinander halten?
Das frage ich mich auch die ganze Zeit.Die Bilder # 673 und # 674 sind klassen; bei 674 mußte ich laut lachen. :D
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz

*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #681 am:

der eine ist einen Ton dunkler und hat einen runden Kopf, der andere hat helle Streifen im Fell und eine spitze Schnute
July

July » Antwort #682 am:

Glückwunsch Bienchen zu den Wonneproppen :D :D :D!!!!Die sind ja sowas von niedlich!!!!Ich mag die roten gerne. Bei uns schlich ja den letzten ganzen Sommer ein roter Kater umher und als es Herbst und kalt wurde kam er immer näher und wurde z.T. richtig aufdringlich und wollte unbedingt mit ins Haus.....aber meine Perle hätte das nicht akzeptiert....sonst hätte ich ihn behalten.Ich habe ihn dann gefüttert, weil er so mager war und dann liess er mich gar nicht mehr in Ruhe und mir ließ es auch keine Ruhe.Ich habe ihn auf den Arm genommen und er hatte tätowierte Ohren....also Tierschutz angerufen. Die holten ihn auch gleich ab.Er wurde tatsächlich seit 3 Monaten vermisst und kam von der anderen Nord-Ostsee-Kanalseite (wie der wohl über den Kanal gekommen ist??). Ich hatte ihn schon "Goldie" genannt, aber in Wirklichkeit hiess er "Toni".Hätte ich meine Perle nicht gehabt hätte ich ihn behalten wollen:)Jedenfalls nahm das ja ein Happy-End und das Frauchen von "Goldie" war überglücklich, die hatte nicht mehr damit gerechnet, daß der noch wieder auftaucht.Und wo ich dann so Deine beiden "Goldies" da sehe........:)LG von July
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #683 am:

ich glaub, ich hab mich auch entschieden, welcher von den Goldies hier bleiben darf. Der Dicke mit dem runden Kopf, der sich immer mit seiner Schwester kloppt ;D. Und ich denk, wir nennen ihn Whiskey 8)Danke July....ja ich bin auch immer hin und weg :D :D
marcu

marcu » Antwort #684 am:

Was muss das für eine unerwartete Freude für das Frauchen von Toni gewesen sein; July!Bienchen: mein roter hieß Fuchur. Irgendwann war er verschwunden - daher berührt mich die Geschichte von Goldie sehr.Letztes Bild von Fuchur:Bild
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #685 am:

marcu, ich hatte auch schon einen roten Kater...Oskar. Leider unters Auto gekommen :'(
Dateianhänge
Bild002.jpg
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #686 am:

Fuchur war aber auch ein hübscher :)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #687 am:

Es ist immer noch soooo warm, sagen die Kinder und lüften sich jetzt am offenen Fenster. ich sollte mal schaun, ob schon jemand draussen Abendbrot haben mag oder ob die noch warten bis es etwa kühler wird.BIENCHEN, diese Bande ist wirklich zum Fressen süß. Und wie die sich immer sortieren.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
muermel

muermel » Antwort #688 am:

So schöne Fotos von den Roten - wie schade, dass es sie nicht mehr gibt :'(!Und die neuen "Rouladen-Fotos" - einfach herrlich :D :D!Auch mein Mann liebt unser Nelchen, deshalb darf sie auch bei dieser Affenhitze auf den Schoß ;)
Dateianhänge
DSC_4718.JPG
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #689 am:

wie oft die Babyfotos schon angeschaut worden sind ;Dist ja unglaublich :D
Antworten