News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
HI Börde: Mist oder doch fog. Ich entscheide mich für mist. Das entspricht auch meiner Stimmung, wenn ich aus dem Fenster schaue. Bei minus drei Gad bildet sich auch ein leichter Reifbelag. Nur gut , dass ich eine Garage habe. Das erspart mir das Kratzen. Optimisten behaupten ja, die Endejanuarsonne hätte schon wärmende Kraft. Nun heute kann sie es ja mal beweisen. 8) wird es aber trotzdem bleiben.
Chiemsee, bitterkalte -17,5°C und Nebel. Alles dick voll mit Reif. Ich hoffe auf Sonne bei der Hunderunde, dann nehm ich die Kamera mit. Gab gestern schon Reifplatten mit 4 cm Durchmesser.
Zur Abwechslung war es mal wieder zweistellig negativ diese Nacht (das vierte Mal in dieser Frostperiode), bei aktuell -8°C und natürlich wolkenlosem Himmel. Allmählich wird das Wetter langweilig (und inzwischen 10 Tage ohne jegliche Gartenarbeit nervig). Das hat es seit Februar 2012 nicht mehr gegeben.