Wie jetzt? Ich denke nur Maui SunRISE ist gelb? Maui SunSHINE auch? Hmm, dem Namen nach wohl Geh jetzt mal googelnOK das sollte definitiv gelb sein. Tja, da ist im Sichtungsgarten wohl was durcheinandergekommen
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
@ Ariane, tolle Farbe - und eine nette Kombi mit dem Dill
Seit ich den Dill nicht mehr aussäe, sondern einfach nur blühen lasse und gelegentlich ausschüttele, habe ich immer irgendwo welchen stehen.Und ich finde ihn zu vielen Blüten sehr hübsch...
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
@Pi: Wenn das Wetter dieses WE nicht allzu sehr verrückt spielt (Schwüle/Gewitter), werde ich im BoGa DUS die Sichtung fotografieren.Woanders schon gezeigt, aber eigentlich gehören sie ja hierher:Handyfotos meiner Echibabys aus den letzten Tagen
Ich auch, aber irgendwie mögen die mich und mein Beet nicht...
Das geht mir genauso. Zum Glück stehen sie momentan im Sichtungsgarten, dort könnte ich sie mir anschauen wenn es hier nicht so brutal heiß wäre! Ich mag nicht mal in den Garten sondern ocke im kühlen Keller.......@Martinada bin ich mal gespannt ob sich die Schere zwischen den Standorten noch weiter auftut als letztes JahrLG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Pi: Das tröstet mich ein bißchen...Ich hatte mir das so schön vorgestellt und geplant...mal ganz abgesehen von den Anschaffungskosten...pro Pflanze zwar erträglich, doch es hatte sich ganz schön summiert.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.