Na , da darf man ja nicht meckern ( musst mehr guten Rotwein trinken, bei passenden gelegenheiten , das verschafft dir einen ruhigen Puls und eine ruhige Hand.
Da mir, mit Kachelmann zu sprechen draussen so langsam "gesässkalt"wurde und mich die Blaumeise auf eine Idee brachte, kam ich an diesem blauen Montag, auf diese Abstruse Idee. Straussenei begenet Perlhuhnfeder ;)Pur aus wissenschaftlichen Schärfestudien und mit ruhiger Hand , versteht sich .
Ich schwanke aber vom Scheitel bis zur Sohle Diese Flechten gibt es hier noch nicht lange, schließlich wohne ich nicht in einem holländischen Luftkuhrort, sondern am Rande des berüchtigten Ruhrpotts. Aber wie man am Auftreten der Flechten sehen kann, hier gibt es keine Schwerindustrie mehr, die Hochöfen sind nur z.T. denkmalgeschützte Attrappen
die Flechten sind wirklich schwierig zu fotografieren, aber die Feder ist rattenscharf nur ein bisschen dunkel, Arbeit für Photoshop ;)Wenn Du erlaubst, mach ich das.
Moin,Moin!!Die Fotos sind ja mal wieder einsame Spitze! Diese Federn...... :DIch hab gestern ein paar Fotos gemacht, lange nicht so schön, werde sie gleich mal herrichten und das ein oder andere zeigen.Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!