News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iris Barbata Saison 2007 (Gelesen 93469 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Iris Barbata Saison 2007
und nochmals 'Collaboration , noch nicht ganz offen, aber dafür noch nicht windzerfetzt 

Hallo, das sind wunderschöne Fotos, Irisfool :DWieviele Iris hast du eigentlich????Bei uns regnet es aus Kübeln und in meinem Garten will seit Tagen eine Iris aufblühen, wenn das so weitergeht, wird sie noch verfaulen bevor sie erblüht ist >:(Ich sehne mich nach Sonne 8)Viele GrüßeSabine
Es zieht sich hier bereits zuUm den Sonnenschein beneide ich dich doch ein bischen , hier gießt es wie aus Kübeln.

Hier "kübelt" es schon mehr als eine Woche. Habe ich eigentlich schon Foto's ohne Regentropfen gezeigt? Ja, die Zwergiris! Wie sagte der amerikanische Tourist so treffend: Die Niederlande sind eine schönes Land, aber man sollte sie überdachen.........

Toll, toll, toll
aber noch mal die Frage: wie viele hast du? (so ca.) 

So, nun habe ich sie zusammengezählt, was aufgelistet ist, könnte aber die Eine oder Andere noch fehlen, da ich eine ganze Gruppe aus der Toscana mitbrachte , die aber noch nicht geblüht haben und ich nicht weiss ob es dieselben sind.
Ich kam bis heute auf die Schnapszahl 444
. Das sind aber nur die I.barbatas. Mein GG "kündigt"
wenn ich dieses Jahr Neue bestelle , ohne den guten Platz dafür zu haben.
. Meine HP wird im Herbst erneuert, da viele neue Blüten dazukommen. LG Irisfool