News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Herbstbestellung 2007 (Gelesen 76099 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
kaieric
südliches saarland

Re:Herbstbestellung 2007

kaieric » Antwort #690 am:

Mist... Ich beginne gerade eine Frühjahrs-Bestell-Liste :-[
Ha, hab auch schon eine inArbeit. Wie erwartet, wird auch diese Liste wohl sehr lang werden.Leider habe ich einige meiner bestellten Rosen nicht bekommen, schluchz. Werde damit wohl bis zum nächsten Herbst warten müssen ??? ??? :oWeiß jemand wo ich evtl. Nouveau Vulcain und inländisch bekommen kann.Diese Rose muss auf jeden Fall her!! ::) ;DBin froh, dass meine Herbstlieferung (18) gut eingebuddelt dem Frühjahr entgegensehen kann :D

hallöle jutta!!!frag doch mal im amerikanische-gierobjekte-forum, jedmar macht grad eine anfrage bei vintage----vielleicht kann er dir helfen..?
juttchen

juttchen » Antwort #691 am:

@ Viridiflora. Von 'Citron- Fraise', will ich keine Steckhölzer..... ;D ;D ;D ;)Iiiiich würde schon wollen, ganz unschuldig mit den Augen klimpernd ::)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #692 am:

sehe grad, dass sie dort nur als auftragsveredlung erhältlich ist, d.h. also erst für die nächste saison und nicht gleich :-\....dann musst du es vielleicht gleich bei loubert versuchen*es muss ja nicht bei einer rose bleiben* ;D 8)
juttchen

juttchen » Antwort #693 am:

sehe grad, dass sie dort nur als auftragsveredlung erhältlich ist, d.h. also erst für die nächste saison und nicht gleich :-\....dann musst du es vielleicht gleich bei loubert versuchen*es muss ja nicht bei einer rose bleiben* ;D 8)
Und führe mich nicht in Versuchung 8), das kann nur schlimm enden.Danke für deineMühe,du bist einSchatz :D :D ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #694 am:

doooch ;)...warum solls dir besser ergehen als mir 8)..ich kome ausm nachbestellen bei frenchtearose gar nicht mehr raus ;D - dummerweise waren die bis vor kurzem in urlaub, und so hatte ich zeit, die bestellung zu arondieren ;)..ein wenig 8) ;D.aus4 wurden 12 ;D ;D..aber die haben ja auch solche wunderschönen noisettes im angebot - wer will mich da schon zurückhalten...IHR etwa????.. ::) 8) ;D :D ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #695 am:

meine liste ;)adambeauté inconstantee. veyrat hermanosgénéral schablikinemadame lombardmaman cochet clg.maréchal nielmlle. geneviève godardniles cochetsouv. de gilbert nabonnandsouv. de thérèse levethuch...doch nur 11 8) :o ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #696 am:

...da rentiert sich das porto ja noch gar nicht 8)
Ninna

Ninna » Antwort #697 am:

Dann musst Du wohl noch mal schauen... ::) ;D
Liebe Grüße
Ninna
juttchen

juttchen » Antwort #698 am:

doooch ;)...warum solls dir besser ergehen als mir 8)..ich kome ausm nachbestellen bei frenchtearose gar nicht mehr raus ;D - dummerweise waren die bis vor kurzem in urlaub, und so hatte ich zeit, die bestellung zu arondieren ;)..ein wenig 8) ;D.aus4 wurden 12 ;D ;D..aber die haben ja auch solche wunderschönen noisettes im angebot - wer will mich da schon zurückhalten...IHR etwa????.. ::) 8) ;D :D ;)
Wenn ich dann Asyl bei dir bekomme, weil obdachlos, dann bestell ich alles was gefällt ;D
juttchen

juttchen » Antwort #699 am:

...da rentiert sich das porto ja noch gar nicht 8)
Du wirst bestimmt noch ein Paarfinden, da bin ich ganz hoffnungsfroh ;D ;D ;D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #700 am:

meine liste ;)adambeauté inconstantee. veyrat hermanosgénéral schablikinemadame lombardmaman cochet clg.maréchal nielmlle. geneviève godardniles cochetsouv. de gilbert nabonnandsouv. de thérèse levethuch...doch nur 11 8) :o ;D
du musst das dutzend auf jeden fall noch "vollmachen", meine ich...es wirkt sonst so liderlich ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #701 am:

Und führe mich nicht in Versuchung 8), das kann nur schlimm enden.Danke für deineMühe,du bist einSchatz :D :D ;)
ein Schatz ? er ruiniert uns noch alle .... ;) :-*
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #702 am:

Mist... Ich beginne gerade eine Frühjahrs-Bestell-Liste :-[
Ha, hab auch schon eine inArbeit. Wie erwartet, wird auch diese Liste wohl sehr lang werden.Leider habe ich einige meiner bestellten Rosen nicht bekommen, schluchz. Werde damit wohl bis zum nächsten Herbst warten müssen ??? ??? :oWeiß jemand wo ich evtl. Nouveau Vulcain und inländisch bekommen kann.Diese Rose muss auf jeden Fall her!! ::) ;DBin froh, dass meine Herbstlieferung (18) gut eingebuddelt dem Frühjahr entgegensehen kann :D
Also Juttchen, wenn Du unbedingt so ne einmalblühende Gallica willst, also der Name und das Blütenfoto sind ja sehr ansprechend. Habe bei HMF gesehen daß sie in den "Reinhäuser Gärten" steht oder zumindest stand. Und als ich auf den Link klickte, siehe da, kam ich auf die Seite Stauden und Rosen, die glaube ich dem hiesigen Mitglied Sonnenschein zuzuordnen ist. Vielleicht hat das Teil ja schon Ableger gebildet, soll ja bei Gallicas häufig sein...(spekulier)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #703 am:

du musst das dutzend auf jeden fall noch "vollmachen", meine ich...es wirkt sonst so liderlich ;)

ich finde auch, wegen der arythmetik 8) ;D....ist irgendeinem eine mir entgangene schöne aufgefallen?????? ???*hilflosschau*
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #704 am:

Dann musst Du wohl noch mal schauen... ::) ;D

well.... 8) ;D ;)
Antworten