Stimmt Ismene ist Karthäuser, bitte nie verwechseln mit Russian Blue, sie wären wohl beide beleidigt . Die Chartreux hat bernsteinfarbige Augen. Wir hatten früher viele Heilige Birmanen, ganz tolle Katzen . Aber eine Neue will ich mit ihnen nicht vergleichen, darum darf es nun eine Andere sein. An Ostern mache ich Foto's. Kannsnochgarnichtrichtigglauben. Das mit der Maushand ist guuuut Ist bei mir trotz allem Forumsdasein noch nicht zutreffend LG irisfool.@ feder, die Katze füllt endlich wieder eine Lücke , beim Rest meines "Zoo"s"!
Klar habe ich schon einen Namen für "ihn" den verrate ich dann an Ostern , wenn ich Foto's von ihm gemacht habe. Er wohnt noch 60 km weit weg und dann gehe ich auf Babybesuch, also Geduld, Geduld! LG Irisfool
Ja, Irisfool her mit den Bildern! Ich trauere unserem alten "Rocky" immer noch nach, der eines Tages hier von unserem Grundstück auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist.Er war ein "British Shorthair" Karthäuser, du wirst dich sicher mit den feinen Rasseunterschieden bei den Karthäusern besser auskennen als ich. Was viel wichtiger war als die feine Abstammung: Rocky war eine Seele von einem Kater! Wir hatten ihn dreijährig von einer anderen Familie übernommen, da er sich mit dem Zweitkater dort nicht vertrug und bei Kämpfen mit demselbigen schon etliche Blessuren hat wegstecken müssen. Mit unseren Feld-Wald und Wiesenkater, den wir uns dann später anschafften vertrug er sich aber dann immer hervorragend!Ich will auch wieder einen Karthäuser, huhu :'(LGcarlina
Das ist aber auch eine Schönheit gewesen. Mit den Bildern musst dich halt bis Ostern gedulden. Er wohnt noch "einige"Kilometer weit weg ::)Hat mich 2 tage lang intensievste Internetsuche gekostet um ihn zu finden. Gesucht habe ich bis Nancy . Wenn's nur schon 15. Juni wäre, kannskaumerwarten.
irisfool, die sind ja unbeschreiblich zuckersüß !!!!!! :Dso runde kopferl, blaue augerln, die graue farbe.......da komm ich richtig ins schwärmen........ :Dlg.b.
Iris, wie wonnig! Wenn ich könnte, wie ich wollte....aber ich habe ja bereits einen Minizoo Hast du dich schon für einen der Wonneproppen entschieden?LGcarlina