News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2009 (Gelesen 44488 mal)
Re:März 2009
Hier ist ebenfalls das schönste Aprilwetter: Sonne, Schneegestöber, Sonne, Schnee............. +2°.
Bei uns auch, aber kein Schnee, dafür Regen bei +6°Hier ist ebenfalls das schönste Aprilwetter: Sonne, Schneegestöber, Sonne, Schnee.
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Gerade heftigstes Schneegestöber und ein kerniges Wintergewitter bei -1°C
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Gerade vom Garten zurück... Es hat geschneit, die Sonne strahlte mich an, es regnete und die Temperatur schwankte zwischen 2°C und 8°C. Morgen soll es regnen. Die Sträucher wird es freuen! 

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Bei uns nur gaaaanz wenige Sonnenstrahlen. Dafür mächtige Hagelschauer mit Blitz und Donner

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Bei uns auch, Brigitte. Nur gut dass der Hagel jetzt noch nicht soviel Schaden anrichten kann.
Ich liebe Tomaten.
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
In den Holzstöcken und auf dem HOchsträß ists weis in den Wäldern.In den Tälern von Iller oder Donau ist der Schnee weg. Im Moment hats noch knapp über 0 und hin und wieder Graupelts.Ich nehm mal an daß morgen früh wieder alles weiss ist.mfg
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
hier ist jetzt schon wieder alles weiß, nicht viel, aber sogar auf der Straße liegt ein bißchen Matsch.
Schönes Bildchen Sena
, wir müssen uns den Frühling ins Haus holen. Ich habe auch eins.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Den Frühling habe ich mir am Sonntag erst ins Haus geholt.Dem entsprechend warte ich noch ein bißchen drauf.Immerhin schiebt die Kornelkirsche schon ihre Knospen vor.Ist die erste in dieser Sammlung.Dank dem Biber brauchte ich nicht mal Verrenkungen zu machen beim Äste schneiden. ;)Pfiad eich und warte weiterhin auf den FrühlingSusanna
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
Heute hatten wir einen schneidend kalten Wind, 5°, gefühlte -5°, dazu aber einen strahlend blauen Himmel. Im Windschatten konnte man schon etwas Frühling erahnen.
Guten Morgen,hier am Chiemsee -1,5°C, blauer Himmel mit ein paar sehr schnell aus Westen heranziehenden, langezogenen Wattebäuschchen-Wolken, die nix Gutes verheißen.Lange wird es nicht so bleiben, der Niederschlag ist schon am Rhein angekommen. Dann geht das Sauwetter weiter. Mir hängt es zum Hals raus. Sollte ich den Verantwortlichen erwischen

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen. Gestern vormittag fegte ein eiskalter Wind aus dem Norden alle Wolken weg. Heute -2°C. und Sonne. @ Planwerk: vorgestern sah ich Föhnfische,(vieleicht waren es Haie) sie folgten der richtung der Schäfchen.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Wolken mit Lücken und etwas unter -2°. Entgegen meinen Erwartungen kein Schnee.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm