News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April 2009 (Gelesen 50109 mal)
Re:April 2009
Bei uns regnete es gestern den ganzen Tag meist nur leicht (eher ein Nieseln, das den Boden gut anfeuchtete), aber heute Nacht kam ´s ganz schön herunter
! Es ist s..kalt - brrrr!!!!LG Lisl

Ach ja, ihr feiert ja den Königin-Tag, gelt, Heidi? Gibt es da nicht überall Flohmärkte?
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
auch hier dasselbeReichlich 100 Kilometer weiter kein Regen.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Hier singen die Drosseln
und den Regen der nächsten 4 Wochen, der hier eventuell fallen könnte, werde ich gerne weiterschicken.......

10 Grad, blauer Himmel, kein Regen in den letzten Tagen, kein Regen in Sicht.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
6°C, grau, ich hab gestern vergessen, die Häuschen zuzumachen, aber heute Nacht war es auch nicht viel kälter. Heute wohl auch ein Tag, in dem man in den Garten gehen kann, gestern hat´s erst abends geregnet.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
12°, dichte Wolkendecke, der starke Regen von gestern ist jetzt zu den östlichen Gärten gezogen, mein Garten trieft vor Nässe.
blauer himmel, sonne, wolkenschleier, menschen in dünnem stoff. wieder ein schöner, noch frischer sommermorgen.
nachtrag: zur zeit 13 grad, sagt die technik.

Appenzellerland (CH)Eine graue Wolkendecke bedeckt den Himmel, es ist trocken bei 5 °in den vergangenen 24 Stunden gab es 8 Liter Regen(in den vergangenen 48 Stunden 21 Liter Regen)
Heute morgen gabs noch 3 Grad, bei wolkigem Himmel und einzelnen Wolkenlücken, durch die ab und zu die Sonne leicht blinzelt.Regen in den letzten 3 Tagen, 10 lt. Vorher hat es das letzte Mal Ende März 30 lt geregnet. Der Boden ist weiterhin vom Wind ausgetrocknet. Das bischen Nass schlürfen nun die hungrigen und jetzt dafür rasant spriessenden Wildkräuter - Unkraut.
Hallo!Hier hat es 8°C und eine graue Wolkendecke bedeckt den Himmel. Nach den letzten beiden Regentagen sind jetzt die Wassertonnen wieder ganz gefüllt, momentan nieselt es noch leicht.
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hier bedeckt mit Wolkenlücken.Gestern grad mal 3mm Regen. Nicht der Rede wert. Nur dass es unangenehm klalt und feucht war.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Ist angekommen. 8)Hier schöner ausgiebiger Regen bei 8°C. Hoffe, das bleibt auch Morgen so. Das bewahrt die Amselfamilie und mich vor den feiertäglichen Grillorgien unserer Nachbarn.Das kommt noch.