News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Und diese (davon hatte sie von 10 Blüten 7 solche).Da beides noch junge Pflanzen sind, werde ich sie behalten und auf schöne Blüten hoffen, die bereits im Ansatz vorhanden sind.
Abraham Darby, ein Traum am Rosenbogen. Bei näherem betrachten übervoll mit SRT!!!!!. Da hilft nur nach der Blüte noch der radikale Rückschnitt und ein pilzwehrendes Süppchen, alle biologischen auch Stärkungsmittel haben da kläglich versagt.......
Irisfool, dieses Bild erinnert mich jetzt an meine Climbing Champagner, sieht ähnlich aus, aber unbehandelt und kerngesund, wenn Du also mal irgendwann die Faxen vom Abraham dicke hast
Und diese (davon hatte sie von 10 Blüten 7 solche).Da beides noch junge Pflanzen sind, werde ich sie behalten und auf schöne Blüten hoffen, die bereits im Ansatz vorhanden sind.
ohjemineh!!! und ich hab die heute Mauerblümchen (mablu) für ihre Hauswand empfohlen!
Carabea, danke, das hilft! :DFBB, macht doch nichts, ist eine sehr schöne Blüte. Stell gleich eine davon ein nachher.Ich vermute, dass die lange Trockenheit und dann die Kälte dazwischen den Blüten zugesetzt hatten.