News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Guten Morgen,gestern hatten wir zur Dämmerung eine mystische Stimmung, Waschküchenwetter, alles naß, Wiesen, die Luft, die Pflanzen, schwere Düfte von den Linden und vom Liguster:Jetzt ist der Nebel verschwunden, wir haben 12°C und, kaum zu glauben, Sonne. Könnte noch übelst schütten heute wenn es dumm läuft.
18°, grauer Himmel, schwül, die Wegeplatten sind feucht, ohne dass es geregnet hätte, der Regner läuft.Gestern auch regenlos bei 26°. Aber wenn ich z.B. Planwerks Bilder und andere sehe, will ich nicht viel meckern. Mein Mitgefühl an alle Regengeschädigten.
Ja, das Meteogramm sieht irre aus ! Wir haben auch sehr feuchte Luft (ist aber kein Wunder nach den vielen Niederschlägen dieser Woche!). Es hat jetzt 12° bei hoher Bewölkung. Vor kurzer Zeit war es noch fast wolkenlos!Pewe, wenn bei uns die Wegplatten "schwitzen", kommt sicher Regen!
am Chiemsee lief mir im Urlaub immer das Wasser durch das Zelt...planwerk komm Heim, hier ist es gut
OT: Ups, wo hast Du denn da gezeltet? Ich bleib hier, abgelehnt, einmal im Jahr zu den Esslinger Gartentagen reicht. Aber d'Alb isch scho au schee! Dontal, Große Schrecke,...OT-EndeAktuell kommt hier die feuchtwarme Suppe reingezogen, heut knallts noch.
Ich hab mir gestern beim gebückten Herumrutschen im Garten mächtig den blanken Rücken verbrannt . Den ganzen Tag heiß und Sonnenschein. Gegen Abend schickte der Kulissenschieber mal kurz im Nordosten und Südwesten einige furchteinflößende Gewitter-Wolkentürme vorbei, nur so zur Abwechslung für die Augen, dann wieder wolkenloser, blauer Himmel.Jetzt 16°C, blauer Himmel, Sonnenschein.
Gestern gab´s in der Voreifel endlich auch mal einen Sommertag mit gut 26°C, allerdings bei zum Teil recht cirrig bewölktem Himmel.Und am Abend zog aus Osten (!) eine einzelne kleine Gewitterzelle heran, die kurz lärmte und einige große Regentropfen fallen ließ. Gerade genug, um vier vorwitzige Schnecken aufzuwecken und auf Futtersuche zu schicken (jetzt schlafen sie für immer ).
Oh ..ihr armen wasser geplagten .. ::)hier scheint die sonne eine paar weisse wólkchen sind am himmel..wallu ???hast du sie in den schnecken himmel geschickt