Das Zeug ist doch nicht etwa von meiner Gasheizung, oder der Waschmaschine?... in meinem rechten schuh fand ich das folgende ...

Das Zeug ist doch nicht etwa von meiner Gasheizung, oder der Waschmaschine?... in meinem rechten schuh fand ich das folgende ...
jederzeit offen für Experimente
Hausgeist sagt, ich soll mit der Hand waschen, früher und so weiter ...Auf den Bildern sah es nicht so aus, als könnte man futtern, bis einem die Wanne schmerzt. ;DDa war der Eberrautenlikör ganz gut.Bloß gut, daß ich nur wenige Aufgesetzte probiert habe, auf dem Rückweg sind die "Freund und Helfer" zweimal an mir vorbeigefahren.Vielen Dank für den schönen Abend!Tropft's denn noch?...
jederzeit offen für Experimente
Auf den Fotos fehlt ja noch der Riesentopf mit der äußerst schmackhaften Soljanka. Die Gemüsewaffeln fand ich auch prima, dazu das Pesto und jede Menge Brot war da.Auf den Bildern sah es nicht so aus, als könnte man futtern, bis einem die Wanne schmerzt.
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Ich auch. Hoffentlich klappt es beim nächsten Treffen.Ich wär so gern dabei gewesen .....
Ich weiß nicht so recht ...Kaum saß ich auf meinem Fahrrad, hatte am wenigsten Lust, zu trampeln und das größte Verlangen, wieder umzukehren.Alle sind gut nach Hause gekommen?! ...
Die Menge an Resten muß erst einmal anfallen. ;DDas war alles extra für uns frisch eingekauft!... die Soljanka! ... da kommen alle Reste hinein ...
Henriette, ich glaube, die haben alle nur so getan, als wären sie krank- vielleicht als mögliche Ausrede oder was auch immer. ;DDer Einzige, der gelegenttlich gehüstelt hat, war der Zausel, der die ganze Zeit kurzärmlig dasaß.Henriette hat geschrieben:... in der Hoffnung auf dann "keimfreie" Mitmenschen ...
Wenn ich als Jugendlicher zum Frisör sollte, habe ich zuhause auch über jede Menge Schwierigkeiten berichtet: geschlossen, Urlaub, vergessen und was noch nicht alles. ;DHättest du ihn nicht zu einem anderen Arzt prügeln sollen? GG war ja balde am Sterben.... Nun bist Du dran....
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Hättest Du gedurftund das größte Verlangen, wieder umzukehren.
Für mich sieht es aus, wie Teile einer Fahrradluftpumpe (das Schräubchen mit Gummidichtung, das man aufs Ventil steckt). Zausel und Euphrasia waren mit dem Rad. Hatte einer von euch eine Luftpumpe bei?Ein rechter Handschuh ist auch noch übrig. Vermisst den jmd? Oder mag einer sowas haben? Foto kann ich bei Bedarf machen.zwerggarten hat geschrieben:quendula, in meinem rechten schuh fand ich das folgende, fehlt euch sowas?