News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tagliliensaison 2016 (Gelesen 184957 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- lord waldemoor
bei der tante kommen noch viele blüten
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Re: Tagliliensaison 2016
dieser Slg überraschte mich heut morgen: SCHORBUSER STOLZ x PANTHER EYES
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Sieht toll aus. :DWer sind denn die Eltern vom Schorbuser Stolz. Und hast du mal ein Foto davon? Die Einschnitte am Auge entlang der Petalenmittelrippen kommen ja wohl vom Papa. 

Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
.war doppelt
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Klasse! Wunderbar klare Zeichnungdieser Slg überraschte mich heut morgen: SCHORBUSER STOLZ x PANTHER EYES

See you later,...
Genau genommen ist es (Träumerei x Canary Chaos) x Panther Eyes. Er ist der einzige Sämling, der das Auge soo deutlich über die Blütenblatthälfte zieht.Sieht toll aus. :DWer sind denn die Eltern vom Schorbuser Stolz. Und hast du mal ein Foto davon? Die Einschnitte am Auge entlang der Petalenmittelrippen kommen ja wohl vom Papa.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
-
ein sämling, den ich einmal als bonus von einem ebay verkäufer bekam, sehr sehr schöne pflanze
get r done, letzten herbst gepflanzt, ist sehr gut gewachsenerste blüte noch etwas fleckig, aber immerhin um 7 in der früh schon perfekt geöffnet
kennt jemand zufällig die sorte "lavender heartthrob"? sie blüht bei mir erstmals seit einigen tagen, und die substanz ist sehr mäßig, das ganze auch noch fleckig- ist die allgemein so schlecht, oder wird das noch?