News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 379030 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
ERHAMA, Gottele, das müßte man nachmachen können. Und so ein schönes glattes Bäuchlein. Das kleine Loch schaut gut aus. Prima gemacht!Tja, das wüßte ich auch gerne, wer die Bande so verwöhnt hat ::)NEMI, wirklich, das Pixi ist winzig und so goldig.Stellt Euch nur vor - gerade komme ich von draussen rein (noch niemand zum Essen da), da erklärt mir die Meute, dass es Zeit fürs Abendbrot ist. Bittschön, die haben sooo viel gegessen und jetzt sind sie wieder über eine Dose Rindfleisch in Gelee hergefallen. Klar doch, Coshida... Wo essen die das nur hin? und nein! Da ist kein Bandwurm!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Erhama, das Stückchen sexy nackter Bauch ist ja das Schärfste. Unsere Liese muss demnächst auch zum Doc, aber nur Impfung abholen. Wir denken, hier aufs Land nehmens viele nicht so genau damit, da sollten wir schon vorsorgen.Ansonsten sind Madame mit mir heute schwer vergrätzt. Sie ist mir dreimal über die Tastatur gelatscht, hat alles, was ich gerade offen hatte, ins Nirvana geschossen, bevor ich sie etwas unfreundlich weg gesetzt habe. Das wurde dann mit einem empörten Maooh-Ruf kommentiert. Dabei kann der bestimmt nicht helfen. Nun liegt sie schon in meinem Bett und schnarcht.
-
PAULCHEN, sie wollte doch nur helfen, das kleine Lieschen. Und dann bist Du auch noch böse geworden! Es geschieht Dir ganz recht, dass sie jetzt in Deinem Bett liegt und Du kannst sehen wo Du bleibst *kicher*Bubu wollte vorhin gucken, aber ich habe ihm die Augen zugehalten. Nackige Mädchenbäuche sind nichts für brave katerchen, nicht?
Sicher wird es nicht allzulange dauern, bis das Fellchen am Bauch nachgewachsen ist. Ist denn der Bubu nicht kastriert, dass er noch so auf nackige Mädchenbäuche abfährt?
-
ERHAMA, *g* Bubu sagt jeden Tag: "Oh Herr, der Doc hat mir die Kraft genommen, nimm mir auch die Gedanken!"Unser Regenbogen-Fery mit knapp 4 Monaten kastriert, war sein Leben lang scharf auf die Wiwi. Können können sie nämlich trotzdem *g*
Unser Lieschen hatte gestern ihren ersten , allerdings unbeabsichtigten, Ausgang. Ich habe das Telefon klingeln gehört, alles stehen und liegen lassen, und bin hin gerannt, na ja mehr gestolpert, und dabei die Haustür offen gelassen. Lieschen pennte ja oben in meinem Bett. Nachdem ich das telefon weitergereicht hatte, bin ich raus und wurde im garten von einem sehr glücklichen und neugierigen Lieschen begrüsst. Allerdings war sie froh, mich dabei zu haben. Sie ging dann auch relativ schnell wieder rein. Liebes Kind!
Bei meinen begleiteten ersten Ausflügen in den Garten ist mir Kater Pablo auch nicht von der Seite gewichen. Sie sind neugierig aber auch schutzsuchend.
Grün ist die Hoffnung
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
MARTINA, oh, danke für das süße Bild von meinem Ronsel. Du weißt ja, gib ihm bitte ein Bussi von mir auf sein "Schmutznäschen"PAULCHEN, was ist das Lieschen ein braves Mädel.EVa, bei uns ist auch alles so schön grün und es blühen 100de von Schneeglöckchen. Und NEIN. Hier latschen weder Thommy noch Minitou auf den Blüten rum.
Liese hat heute ein langes Ende zusammengeknüllte Schrumpf-Folie aus dem Abfalleimer gezogen und sich damit die Zeit vertrieben, denn das hält ja so lustig an den Händen fest. Also gings hier quer durchs Haus und zu guter Letzt fünfzehn Stufen die Treppe runter. Ich in heller Panik hinterher, in der festen Überzeugung,die Katze hat sich alle Knochen gebrochen. Denkste, als ich sie vorsichtig trösten wollte, hat sie mich angegrillt und unten weiter gemacht.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
doch, warte mal, ich hab ein paar neue Fotos ;DMadam Knickohr 

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Willi hat es sich auf meinem Couchplatz gemütlich gemacht