Ganz toll Artemisia, ich habe meine Freude an deinen Kornelkirschen. Sie sind nicht nur scharf, sondern auch gut komponiert und haben auch noch einen schönen Glanz. Heidi´s Federn sind auch toll... sogar noch gepunktet im Faschingskostüm.Ihr ward vielleicht fleißig. Ich komme gar nicht mehr mit mit Buiddln-Gucken. Herrlich.Aber nun in den Garten. Letzte Sonnenstrahlen genießen.Liebe GrüßeEviArtemisia, das ist an Schärfe nicht zu toppen! Evi hätte heute ihre helle Freude an dir![]()
.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 109257 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Sonnenstrahlen
wo gibt´s denn so was???

Gartenlady, Photoshopqueen?(nur so nebenbei, sowas schafft jeder Photoshopanwender...nichts leichter als dasDieses Federchen könnte wohl ein bisschen mehr Kontrast vertragen?![]()

Hier ein paar der Versprochenen (angedrohten
) Bilder....

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Michaela, wenn du das Programm dazu hast, probiere mal von den ersten beiden Foto's einen Ausschnitt zu machen, das Bild wird dann im Ganzen ruhiger.( trau mich nicht wirklich,was zu sagen, dazu fehlt mir selbst noch zu viel das Können)
Das mit dem Ausschnitt kann ich noch nicht, ich übe noch! :PBekomme es immer nicht gespeichert.
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
@ Irisfoolich hab deine Flechte etwas heller gemacht, mir war sie zu dunkel. ;)Gruß Karin
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Du meine Güte, der schon wieder(nur so nebenbei, sowas schafft jeder Photoshopanwender...)