News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 163529 mal)
Re:Teerosen
Die Princesse Etienne de Croy sieht ja wirklich sensationell aus. Wo hast du die denn her, Beate?
-
freiburgbalkon
Also den Blütenstaub gibt Café und dann muß ich ja erstmal abwarten, ob das noch Hagebutten gibt...jaaa..konntest du!!!..eventuell werd ich mich auch für die madame erwärmen...onbgleich ich grad bei austins général schablikine und souvemir de mme léonie viennot ganz HOT finde...angekreuzt hab ich sie mal, in gedanken ;Dhabe doch tatsächlich noch möglichkeiten gefunden, auf einem kleinen gartenweg ein paar töpfe unterzubringen..wird dann ein pfad nur übrigbleiben..loldas mit dem bestäuben ist ja witzig, da wünsche ich viuel erfolg..und wer soll den samen dann säen?
- Nova Liz †
Beate,woher ist denn deine Budateteni?Roland sieht deine auch so aus ?
Ich wollte sie nur noch mal sehen, da kann ich auch bei DirNova, meine sah in der Nahaufnahme auch so aus, war aber eine Teehybride, bei Beates,die auch von Loubert ist, ist es glaube ich auch soHab heute ein Auge des Marie van Houtte-Stecklings von Loubert okuliert...mehr gab er nicht her. Bin schusselig...Roland wolltest du die noch haben?
in vino veritas
- Nova Liz †
Puerto R.Duftig und frisch wie der Morgentau,schöne Rose 
Ja, ist sieHier ein kleiner Liebling vo mirMme Pierre PernyDuftig und frisch wie der Morgentau,schöne Rose
in vino veritas
- Nova Liz †
Hast du auch ein Foto von Catherine wo sie ganz geöffnet ist?Ich versuche Ähnlichkeiten zu erkennen. 
Ich glaube die wirst Du nach dem was wir besprochen haben nicht finden.Ich bin so gut wie sicher, daß es verschiedene Rosen sindHier wine witzige Combi mit Souv D´Eliese Verdun und Prof GarnivatHast du auch ein Foto von Catherine wo sie ganz geöffnet ist?Ich versuche Ähnlichkeiten zu erkennen.
in vino veritas
- Nova Liz †
EIne total errötende Maman Cochet im Endstadium ;)Nee, im Ernst, 100% sicherKannst du mal einen Blick auf diese hier werfen?Wer könnte das sein?
in vino veritas