Agathe, auch Deine Mischung aus Ringelblumen, Stockrosen, Borretsch und Salat finde ich bezaubernd, solche Gemüsegärten sind eine Augenweide!
 Agathe, auch Deine Mischung aus Ringelblumen, Stockrosen, Borretsch und Salat finde ich bezaubernd, solche Gemüsegärten sind eine Augenweide!   

auch das salatfoto.
 auch das salatfoto.   

Dem möchte ich mich anschließen & Dein Delphinium ist auch wunderschön!Agathe, auch Deine Mischung aus Ringelblumen, Stockrosen, Borretsch und Salat finde ich bezaubernd, solche Gemüsegärten sind eine Augenweide!

ja. das kürbismeer gibt ihm unerwartete tiefe.Zwerggarten, ist das der "heimische" Zwerggarten ...

.Vielleicht sollte man einen extra Thread aufmachen unter dem Motto:Stauden/GemüsekombinationenFragt sich jetzt nur wohin. Zu den Stauden oder zum Gemüse?Ne, ins Atelier. Solltet Ihr Euch mal überlegen. Fände ich toll.
.Vielleicht sollte man einen extra Thread aufmachen unter dem Motto:Stauden/GemüsekombinationenFragt sich jetzt nur wohin. Zu den Stauden oder zum Gemüse?Ne, ins Atelier. Solltet Ihr Euch mal überlegen. Fände ich toll. von tubutsch ist ja auch noch ein foto ausständig
 von tubutsch ist ja auch noch ein foto ausständig   ... gemüse zwischen den rosen.ich habe mal ein foto von blauen fisolen mit clematis gesehen. oder artischocken mit gräsern, da gibt es sicher schönes aus euren gärten zu sehen. zeigt doch mal, bitte
  ... gemüse zwischen den rosen.ich habe mal ein foto von blauen fisolen mit clematis gesehen. oder artischocken mit gräsern, da gibt es sicher schönes aus euren gärten zu sehen. zeigt doch mal, bitte