News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nun habe ich für den Sonntagnachmittag schon eine andere Verabredung getroffen. Schade. Aber wer ahnt denn auch, das sich so kurzfristig gleich ein zweiter Kleingärtner zu einer Einladung entschließt.
Und falls sich wer noch spontan entschliessen sollte : Adresse bitte bei oile erfragen !! Ich tauche dann morgen wieder ins Gärtchen ab und kann dort noch nicht online sein. @ Zausel : Du hast doch ein Transport-Abo !
Zur Abreise nach thegardener habe ich auf Damenbesuch gewartet.Damit ich den Termin auch nicht verpasse, habe ich die Weckzeit am Handy auf eine halbe Stunde vor Eintreffen gestellt und das Ding im Garten mit rumgeschleppt. Umsonst. Eine weitere halbe Stunde vorher stand der Besuch an der Pforte.Die Zeit hat leider nicht gereicht, alle schwarzen Johannisbeeren zu ernten.
Ihr habt einen schönen, entspannten Nachmittag in einem blühenden Garten verpasst, der mit jedem Schritt neue Entdeckungen bietet. Ihr habt also viel verpasst. Außerdem sehr köstliche Erdbeeren in Mascarponecreme auf Mandeltorte. Freitagsfishs Lehm ist verbaut, davon gab es auch schon Bilder (Julians Gartenbank), auf und in der v.a. Steinveredelungen sitzen. Menschen sollten besser davor stehen oder sich hinabbeugen .
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.