News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar 2009 (Gelesen 46724 mal)
Re:Januar 2009
8 Grad bei herrlichem Sonnenschein, strahlend blauem Himmel, es sieht wie ein erster Frühlingstag aus. Der Boden ist noch gefroren, es taut aber an allen Ecken und Enden. Die letzten Schneeresten werden nun von der Sonne rasch aufgeleckt.
Heute Nachmittag war hier auch ein richtig scönes Wetter , zum Abend hin wurde es eine dichte Nebelbrühe bei Temperaturen von -1°C . Der nebel ist so dicht das sogar mal auf den Hauptstrassen hier die Tempolimits eingehalten werden
.

Guten Morgen bei -1°C. und Wolken bedecktem Himmel
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
guten Morgen, bei uns ist es etwas diesig bei -2°C und alles leicht bereift.
Liebe Grüsse Crispa
Guten Morgen,kristallklar, -6°C, wird schön heute. Morgen werden leichte Schneefälle erwartet, allein mir fehlt der Glaube...
Staudige Grüße vom Chiemsee!
mir nichtMorgen werden leichte Schneefälle erwartet, allein mir fehlt der Glaube...

Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
-4°C, noch liegt etwas eisger Schnee und Matsch, (noch) etwas bewölkt.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- 5°, starker nebel, sichtweise unter 50m, immer noch schnee.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
nach einer mondlosen, sternenklarer Nacht, bei minus 10°, ist jetzt der Himmel strahlend blau bei minus 8°
Auch hier auf der Alb ist der Himmel blau, die Sonne scheint auf kümmerliche Schneereste. minus 7°C
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Von Schnee weit und breit nichts zu sehen. Nach einer klaren Nacht Barfrost bei -4 Grad, jetzt Hochnebel.
Nach einer klaren Nacht jetzt Hochnebel, - 2°, Raureif.Der Schnee ist bis auf Haufenreste und ganz schattige Lagen weg.
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Ein sonniger Montag geht zu Ende,man könnte ihn doch nicht schöner malen?