Mag sich eigentlich der stille Mitleser outen, der gestern in aller Frühe sämtliche Colchicum 'Innocence' bei Hoch weggekauft hat ? ich werde meine Bezugsquellen in Zukunft jedenfalls nicht mehr öffentlich schreiben, sondern allenfalls in PMs.
Doch Schnäppchen, Irm! Ich habe gerade die Preise von Hoch und Nijssen (wo ich vor Jahren kaufte) verglichen . Da kann ich verstehen, dass jemand schnell zuschlägt.Hier sind auch alle C. unter Gehölzen dauerhafter als die Freistehenden.
Hier mal ein etwas kleinerer der mittlerweile wohl als Colchicum cupanii subsp. cupanii läuft, da er sich aber rein optisch von den mir bekannten dieser Art unterscheidet darf er bei mir auch weiterhin Colchicum cupanii var. pulverulentum heissen.
die bezugsquellen? oder die zukunft? die pm?! gerade du kannst doch nun aber über mangel an colchici nicht gerade klagen!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
siehste, die gierbefriedigung ist noch ganz frisch.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
dem entnehme ich, dass du selbst lieber gestern in aller frühe sämtliche colchicum 'innocence' bei hoch weggekauft hättest, bzw. irm das tun sollte? irgendwie süß!
pro luto esse
moin