News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2009 (Gelesen 44486 mal)
Re:März 2009
Guten Morgen! Ein paar Schneeflocken tanzen herum. Es sieht aber ziemlich "hell" aus, als käme vielleicht doch die Sonne hervor! -1°.
Könnte sein das es noch mehr Haie werden. Die hungrigen Gesellen gehen gerne mal im Süden räubern. ;DUnd am Samstag kannst Du die Gummistiefel testen.Guten Morgen. Gestern vormittag fegte ein eiskalter Wind aus dem Norden alle Wolken weg. Heute -2°C. und Sonne. @ Planwerk: vorgestern sah ich Föhnfische,(vieleicht waren es Haie) sie folgten der richtung der Schäfchen.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Wir haben wieder eine dichte, geschlossenen Schneedecke.Planwerk, wenn Du den Verantwortlichen findest,.... Ich helfe Dir!

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Steter Tropfen höhlt den SteinGuten Morgen! Ein paar Schneeflocken tanzen herum. Es sieht aber ziemlich "hell" aus, als käme vielleicht doch die Sonne hervor! -1°.

*****kalt -7°C und alles wieder weiß überzuckert. Ich schieb langsam die Krise - in zwei Wochen soll unser Gewächshaus geliefert und aufgebaut werden und wir konnten bis jetzt nichteinmal den Fundamentgraben ausheben

Hier ist es kalt und klar mit strahlendem Sonnenschein und ohrenbetäubendem Vogelgebrüll!Aber weit und breit ist keine Schwalbe zu sehen... 

@ brennnesselNormalerweise ist das doch der Zeitungsausträger, oder? Scheint eine romantische Familie zu sein

ja, Tinchen - nur wissen die das selber nicht
!Ach ja, heute sollten die Schwalben kommen ! Besser, sie warten noch ein wenig! Jetzt müssten sie bei uns noch verhungern
!

Bei uns sind die Schwalben immer pünktlich mit der Kirschblüte da. Von heute auf morgen. Da ist noch etwas Zeit.Ein fast kitschig schönes Bild, das immer wieder das Herz wärmt.
Hier ist es wieder einmal leicht überzuckert, bei -1 Grad. Jetzt strahlender Sonnenschein. Von wärmer werden keine Spur.Es soll sich angeblich die ganze Woche nichts ändern. So langsam krieg ich die Krise.

Die wirtschaftliche?
Letzte Nacht waren es -5°C, jetzt steigt die Sonne und damit steigen die Temperaturen.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Wem sagst Du das...?
(ich hab sie schon seit Wochen, die Krise)Bei uns ists aktuell 0°C - wenigstens schneit es nicht mehr. Bis zum nächsten Mal. 

Die auch, wenn ich mal für sarastro antworten darf. Und eine Gemütskrise die einem den Schwung nimmt.Die wirtschaftliche?![]()