News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bei Euch bleibt es aber noch beim Schnee?? Ich drück' Dir mal die Daumen, dass Deine Anstrengung belohnt wird und die Enkel ihre Freude an Deinem Werk haben!
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Toll geworden, Irisfool :DUnd gut, dass du ihn fotografisch dokumentiert hast, für alle Fälle ::)Hier matscht und trieft es, aber wenigstens ist es nicht glatt auf den Straßen.
Heute Mittag soll die nächste Ladung kommen, morgen trocken und am 24. wieder Schnee. Enkels erleben das dieses Jahr wirklich bewusst und freuen sich wie die "Schneekönige".
Aprilwetter - Regen, starker Wind, ab und an Sonne, und das alles bei aktuell +6°C. Der alte Schnee ist nur noch in Rudimenten vorhanden, das meiste noch im Reißig an den Rosen oder an windgeschützten Stellen.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Hier steht der Schneematsch auf der Straße. Abfließen kann nix, weil die Gullis voll sind.Temperatur 1,7 Grad.Heute morgen waren die Gehwege spiegelglatt durch den Nieselregen.Teilweise richtige Eisflächen.Im Garten sieht man kaum eine Veränderung, alles noch weiß bedeckt.
Wenn's hier nun regnen würde , hätten wir dasselbe Problem, tut es aber nicht. Also schön drinne bleiben. Es taut wie verrückt aber es hat überall noch genug Schnee. Weihnachten kann kommen, ich habe nun ausser meinen Gästen, alles im Haus