Hat geklappt: Die Vorhersage wurde gerade korrigiert: Nun sind für die kommende Nacht nicht 8, sondern 40 l angesagt!@ wollémia, ich dachte ich schicke ein bisschen von unserem gestrigen Genuss!![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juni 2011 (Gelesen 52629 mal)
Re:Juni 2011
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Ach da hätt' ich gern ein wenig davon...Die Vorhersage wurde gerade korrigiert: Nun sind für die kommende Nacht nicht 8, sondern 40 l angesagt!
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Bleibt das alles am Schwarzwald hängen und wir kriegen nichts ab? Eigentlich sollte es schon seit heute Nacht schlechtes Wetter bei uns sein. ( Nicht, dass ich es bedaure, dass dem nicht so ist!
)

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Heute nachmittag war es hier auch wieder sehr bewólkt..ich dachte schon nun kommt der rest von gestern
..wo ich doch noch mit glúck vorbei gerutscht bin

Heute gab es über den ganzen tag verteilt 5l Regen.

Wir hatten heute Morgen einen leichten Schauer und heute Abend einen etwas längeren. Gerade so dass es im Garten doch etwas zu feucht wurde zum weiter arbeiten.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Zwiebeltom
Es regnet immer noch. Etwas schwächer, aber noch immer ordentlicher Regen.Auch hier schüttet es seit mehr als einer Stunde ununterbrochen stark. Dazu bleigrauer Himmel, von einzelnen Blitzen erleuchtet.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Niesel, Regen, Niesel, Schwuele, Starkregen, Niesel, bedeckter Himmel und 18,5 Grad - das war mein Tag heute in der Rureifel, Aachen. Düsseldorf. Zürich, Winterthur, Zürich, und auf dem Heimweg von Düsseldorf! Es hätte schlimmer sein können. Nun aber ne Mütze Schlaf!LG Frank PS: das sind ja entsetzlich aus bei Dir in NL Gartenprinz!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Gartenprinz, du Armer, mein aufrichtiges Mitgefühl!Das sieht ja fürchterlich ausIch hoffe das ich nie wieder so ein apocalyptischer Unwetter mitmache.

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Sehr schlecht verteilt! Dort so schlimm, - mein Mitgefühl Prinz!Und hier kriegen wir gerade mal 6 schäbige Literchen. Und weiteres ist in den nächsten Tagen nicht in Aussicht.Es ist zum Davonlaufen. Wassermangel pur! Andern Orts hier soll es soviel Wasser runtergeleert haben!
stark bewölkt - aber noch kein Regen, etwas soll vielleicht noch kommen18°
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Am Niederrhein nur leichte Dunstschleier am ansonsten blauen Himmel. Die Sonne scheint bei 11° - gute Bedingungen für den heutigen Fotoauftrag auf unserer Pferdeschau

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Rureifel ( D NRW ): Leichte Bewölkung und die Sonne ist wieder zu sehen - es ist kühler, aber angenehm. 35 Grad und 70 % feuchte Luft kann gerne woanders herrschen. LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)