News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ui, wir haben mal eine niedrigere temperatur als knusperhäuschen bei uns 5 grad, dicker nebel wabbert durch die straßen. sobald er sich verzieht wird die sonne scheinen ich habe heute (brückentag) und morgen (feiertag) frei das geräumte gemüsebeet will noch entunkrautet und umgegraben werden
Südöstlich von Frankfurt nachts 5 Grad, jetzt 10 Grad, bedeckt. Wäre zu schön, wenn später wieder die Sonne rauskäme - wenn es schon nicht regnen mag. Es ist knochentrocken, seit Wochen.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
2. Tasse Kaffee und dann den Rücken in Angst und Schrecken versetzen. Wenn man 50 vorbei ist und man wacht morgens auf und nichts tut weh, ist man tot........!!!!!!!! Frische Luft wird guttun! Also keine falsche Müdigkeit vorschützen, rauss in den Garten Leute!!!!! Es ist bayrisch blau/ weisser Himmel!
Wenn man 50 vorbei ist und man wacht morgens auf und nichts tut weh, ist man tot........!!!!!!!!
Nach dem Aufwachen nicht, erst nach dem Aufstehen .Der Oktober verabschiedet sich strahlend schön und mild . Soll ich morgen wirklich meine grünen Tomaten abnehmen Die Zimmerpflanzen auf der Terrasse wollen auch noch nicht rein . Aber was ist wenn plötzlich das US-amerikanische Wetter eintrifft??
Ich müsste den Nutzgarten auf Vordermann bringen, total verunkrautet. Eigentlich viel zu schade, bei dem schönen Wetter ;)Im Okt hatte ich 39 mm, gerade geschaut und in meine Aufzeichnungen geschrieben.Im Sept waren es 18 mm. Also schon auch trocken.Etwas Sorge macht mir das tolle Wetter schon. Die letzten Polarwinter hatten auch davor nen sehr milden Oktober ohne Nebel