News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2012 (Gelesen 89062 mal)
Re:Februar 2012
Nix da! Sahara!
Man darf mich ruhig in die Wüste schicken
.Es taut hier wie verrückt
. Ich muss nachher mal den Flurschaden aufnehmen.

Warte doch, das ist bei den großen Dünen im Südosten Marokkos. Oder liege ich falsch?

Mach doch noch so'n paar Rätselraterei, find ich klasse. Schade, dass ich meine Dias nicht eingeskännt habe.
heut nacht -5°, jetzt -3°, grau , 5cm neuschnee.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Grau-sames Wetter, dicke Wolken und ab und zu etwas Schnee, gegen Abend soll es hier Regen geben :PZur Zeit noch -1°, unten in der Stadt ist es schon knapp über 0.Ich bin verspannt, was da noch kommt.
Basel: grau aber trocken, -9 Grad. Wir warten auf den angekündigten Schnee, ev. auch Regen gegen Mitte der Woche. (?) Immer noch besser halbwegs "warmes" Schmuddelwetter als dieser mistige Dauerfrost.

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Scottiiiiiiieeee, ich auchhab ich mich mal eben weggebeamt!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- krimskrams
In Würzburg immer wieder Schnee bei ca. -3°. Hoffentlich verteilen sie heute nicht wieder soviel Salz, wie am Donnerstag. Sogar meine Mülltonne war am Wochenende von einer dünnen weißen Salzstaubdecke überzogen.
Viele Grüße Gaby
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Hier war die letzten Tage auch alles gepökelt. Das einzig weiße war das Salz auf den Straßen.Heute früh wars nicht mehr so frostig, -4,5 Grad.Den ganzen Vormittag hat es dann in Aschaffenburg geschneit, teils kräftig, etwa 3 cm Schnee liegen.die Außentemperatur beträgt, ACHTUNG! : Plus (!!!) 0,6 Grad !!
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Hier auch 2,7 Grad
... PLUS wohlgemerkt!Der Schnee ist wieder weg und ich fahre gleich mit dem Rad zur Mittagschicht. :)Dachte schon, ich müsste laufen.