News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wir sind schon bei 32° angelangt und haben das Jäten dann doch mal eingestellt Frisch geduscht sehe ich die ersten Wölkchen antanzen und ein Wind kommt auf. Von Süden schleichen sich die ersten Gewitterzellen heran, ich würde tanzen, wenn es mal wieder reichlich Wasser von oben gäbe
Hier wieder unerträgliche Hitze ... 32 Grad und es steigt weiter. :PArbeitswoche um 12:00 Uhr beendet (GsD keine Mittagschicht), eingekauft, geduscht, gegessen und nun warten wir auf die Gewitterzelle. :DIch will nicht wieder gießen, denn die 3 Tonnen sind fast leer.Und ab morgen beginnt mein Sommer.
Ich habe gerade bei wetteronline nachgesehen. Hat Dich doch tatsächlich eines der wenigen Regenpünktchen erwischt, die jetzt Richtung Leipzig und Prag ziehen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Wir werden auch von aktuell 32°C fast erdrückt.Die UWZ warnt hier seit dem Mittag vor Gewitter, das aber lt. Niederschlagsradar z.Zt. die Eifelaner und Kölner beglückt - offensichtlich regionale Unklarheiten bei der Truppe.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Wir hatten vorhin die 35° erreicht. Beim Salaternten bin ich vorhin von einem Fuß auf den anderen getreten, da die Steine so erbärmlich heiß waren.Der ersehnte Regen kommt lt. einem Wetterbericht heute nacht, lt. dem nächsten morgen abend und lt. dem dritten Sonntagnachmittag.
Gerade erstes Donnergrollen.Die Temperatur sank auf 29 Grad.Köln/Leverkusen meldet auf UWZ schon starker Regen, Gewitter und Sturmböen.Männe hat gerade den Rasen gemäht.Hier wird es immer dunkler.
Das habe ich mir aber sowas von verkniffen... obwohl es nötig wäre. Nach vorgestern 32, gestern 30 sind es heute wieder 31 Grad. :PMeine Gartentätigkeit hat sich auf's Kübel gießen und den Enten beim Baden zuschauen beschränkt.
Bei uns soll es erst heute Nacht losgehen ;DVersichert euch dass dieCabriodächer geschlossen sind, bevor ihr euch heute Nacht freut, dass ihr so schön im Trockenen seid!!!!!!!!