News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 145381 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11
LIESCHEN, die Bilder sind der Wahnsinn. Besonders die letzten vier sind so toll. Ach geh - alle sind toll. Knutsch den kleinen Akrobaten bitte von mir.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Genial!!!
Aber Kinners, der Frühling naht. Ron hat angefangen zu fusseln

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Lieschen - sind das tolle Fotos!!!
Wie heißt denn der kätzische Olli K.?Martina, Nelchen auch (und das, obwohl bei uns wieder richtig Winter ist). Aber zumindest bei uns zeigt die Erfahrung, dass um diese Zeit zwischen Riesen-Schneebergen vor der Haustür und Im-Garten-Kaffeetrinken-Können alles möglich ist. 

Lieschen, die Bilder sind superklasse! 

-
Supertolle Fotos vom Sportkater! ;DBei Toni geht der Fellwechsel auch los. 8)Tinchen ist sehr verschmust und will beachtet werden. Sie tanzt auch vermehrt: Pfötchen hoch an die Wand und miauend um sich drehend. 

lieschen, was für tolle Fotos. Einfach irre
Ich werde meiner Bande mal die Fotos zeigen, denn die liegen nur faul und träge im Haus rum und pennen. Ab und zu geht's mal ganz kurz raus um nachzufühlen ob's nicht wärmer geworden ist 

Lieschen ,das sind ja super tolle Bilder ,ich kann garnicht sagen was mir am Besten gefällt ,ich finde sie alle klasse . :DLGNelke
Shorty heißt er. Heute war das Wetter total schön und wir haben nochmal gespielt. Er hat schon wieder fast alle Bälle gehalten.Wie heißt denn der kätzische Olli K.?

Die Fotos sind echt klasse!

Eigentlich heißt er Grisu, aber unsere Nachbarn haben ihn ganz klein bekommen und irgend wie hat sich der Name Shorty eingebürgert. Er ist quasi bei uns mit groß geworden und geht hier ein und aus. Zur Zeit ist er mehr hier als bei den Nachbarn und übernachtet regelmäßig hier. Er hängt ganz besonders an Tiarello.Der schwarze Kater stammt auch aus der Nachbarschaft, aber die wollen ihn nicht mehr haben, so haben wir ihn jetzt adoptiert. Der arme Kerl muss sich ja irgendwo zu Hause fühlen. Sein Taufname ist Cooper, aber der Name geht mir nicht so recht über die Lippen. Er ist aber ein ganz unkomplizierter Kerl, der sehr verschmust ist. Nur mit den anderen Katzen kommt er nicht klarWie heißt denn der kätzische Olli K.?

Lieschen und Tiarello, eurer Shorty ist ja echt ein Kracher!!
Die Fotos von eurem Luftakrobaten sind wirklich Klasse. Was Der für Verrenkungen macht, nur um an den Schneeball zu kommen.
Ich gehe mal davon aus, dass er bei dieser Kraft und Gelenkigkeit keiner Maus eine Chance läßt.

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Doch. Tut er. Wühlmäuse können ja nicht fliegen ...Ich gehe mal davon aus, dass er bei dieser Kraft und Gelenkigkeit keiner Maus eine Chance läßt.

Lieschen und tiarello - die Fotos sind der Hammer

Super, eure Schneeballspieler! Aber das Foto von Cooper ist auch lustig. Zwei total unterschiedliche Typen.