News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich hatte es ja eher flapsig gemeint, aber tatsächlich nur ein paar Tage noch und dann gibt es neue Bilder? Immer her damit, ich werde gerne erschlagen!!! Wie sollten wir auch sonst die lange Winterzeit überstehen? ;)LGLeo
Vielleicht könnt ihr mir die Sorten dokumentieren, da ich vorher nur Sammler war, mir es egal war wie die jeweiligen Sorten heißen.Aber jetzt bin ich soweit um alle zu katalogisieren.
werde mal ein paar schöne Sorten rein stellen, mal sehen ob es mir gelingt.
8)Bravo! Klar kannst du deine Irisfotos jetzt schon zeigen, wenn du sie fertig da liegen hast, und nicht erst nächstes Jahr. War ein Denkfehler meinerseits, dass es immer nur Bilder gibt, wenn die Iris gerade in Blüte sind. Allerdings, von mir gibt es wirklich erst nächstes Jahr wieder welche, heuer habe ich sie alle schon gezeigt. Ich bin leider nicht so gut im Sorten bestimmen, aber es gibt Experten hier, die so etwas können.LGLeo
Ja gut das ist nun eine Winterarbeit, um das grau in grau Aufzuhellen!Es sind alle sehr nett hier.Eine meiner Lieblingssorten, hoffe dass sie nicht alle die Wühlmäuse gefressen haben.