News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ja, 2012 war auch gut.Ich hab mal schnell rausgesucht. ;)Foto vom 28.01.2012 im selben Park.Damals haben sogar die regionalen Zeitungen darüber berichtet.
"Kann"Es gab aber auch schon reine Mildwinter, in denen es hier keinen Schnee und kaum Kälte gab.Aber wie gesagt, der Winter ist noch nicht rum. Und die Durchschnittstemperaturen der letzten Zeit sind ja auch irgendwie durchschnittlich im gesamtdeutschen Schnitt :DAschaffenburg: Heute mal keine Sonne, Ostwind und nur 3 Grad plus.
;DIch lass es jetzt gut sein. Die armen Niederheiner!
so lange ein Tief nach dem anderen aus Westen kommt, passiert den Niederrheiner nix, da bleibt dieses Hoch schön im Osten na schaun wer mal, eigentlich könnte es - wenns nach mir ginge - erstmal kalt und weiß bleiben. Aber nächste Woche gibts ja nun hier auch wieder Plusgrade. Das Wetter macht halt, was es will und nie was es soll
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
;DIch lass es jetzt gut sein. Die armen Niederheiner!
Alles wird Matsch sein, sämtliche Helleboren glasig, Schneeglöckchen schon lange verblüht aber das Grünzeug Matsch, vorwitziger Hostaaustrieb total vermatscht, Rosenknospen schockgetrocknet, Kamelienblüten abgefallen, mediterrane Blütenpflanzen im geheizten Gewächshaus steif gefroren, Tomatensämlinge elends lang geschossen. Wuah. Ich glaubs ned, nicht dieses Jahr.