News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 379029 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
- Bienchen99
- Bienchen99
- Bienchen99
- Bienchen99
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Mit Deiner Rasselbande kannst Du wirklich jeden Tag zum guten Tag machen. Einfach herrlich. An Willy haben wir echt einen Narren gefressen, der ist zum Piepen.
- Bienchen99
ja, der hat schon einen kleinen Knall vorhin ging er ständig auf die Hinterbeine. Er wollte auf den Arm. Er hing dann eine Viertelstunde über meiner Schulter und der ist wirklich schwer. Als ich ihn wieder runtersetzen wollte, kralle er sich an mir fest. Baby Willi wollte auf dem Arm bleiben 

Ich muss jetzt Schluss machen, denn Lieschen sitzt im Bett und mauzt ganz jämmerlich. Sie braucht die Einschlaf-Kuschel-Einheiten. Bloss gut gut, dass wir nur eine von der Sorte haben.
- Bienchen99
Cookie kam grad rein und maunzt auch ganz jämmerlich. Die will aber keine Streicheleinheiten sondern Bonbons
Liese braucht Nestwärme und Zuspruch.Das ist dann immer ganz rührend, wenn sie dann sich eine Hand angelt, erst die beiden Pfoten und dann den Kopf drauf platziert. Das muss ich dann eine ganze Weile durchhalten, bis sie fest eingeschlafen ist, dann kann ich irgendwann die Hand befreien und mir auch eine Schlafposition suchen.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Schön das alles zu lesen
. Katzen können einen ganz schön um die Pfoten (Finger) wickeln
. Zu mir kommt doch immer der Schnucki, der Kater meines Enkels, zum schmusen, seit Seppi nicht mehr lebt. Er liebt es ja so mit mir auf der Couch zu kuscheln. Er liegt ja immer auf Seppis Platz auf der Couch. Wenn ich mit der Decke ankomme und mich hinlegen will, steht er immer auf, wartet bis ich die Decke ausgebreitet habe und mich hinlege. Dann kommt er sofort auf die Decke und legt sich auf meine Brust und schaut mich hypnotisierend an und genießt mit verklärtem Blick meine Streicheleinheiten. Und ich genieße das auch
, so haben wir beide unsere Freude.lg Elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
-
ELIS, ich bin so froh, dass sich Schnucki so rührend um Dich kümmert.PAULCHEN, ganz schön gut erzogen seid Ihr! Lieschen will schlafen und die Familie muß mit ins Bett. Warum soll es Euch anders gehen als mir.BINE, Coockie hatte doch so einen Hunger!Und Willi ist wirklich einfach süß. Und sooo weit kann er sein Mäulchen aufmachen.Minitou schläft in seiner Höhle. Frühstück kriegt er erst sobald er wach ist. Er hupft sonst wieder ganz erschrocken raus.Buben sind satt, haben sich bereits geputzt und gucken ein bissle sparsam.Und Tillchen kann die Türe nicht mehr ständig aufreissen... Ich stelle einfach einen Stuhl dagegen. Dönerle schläft einfach weiter, wenn ich den Stuhl hinschiebe.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo barbarea !Ja
, darüber freue ich mich auch sehr.Euere Geschichten über Euere Fellnasen machen mir auch immer sehr viel Freude.lg. elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
-
Das war jemand heute wieder so lange "daheim"

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Lieschen hatte heute ihren ersten geplanten und von uns gewollten Ausgang. Da ist die kreuz und quer durch den Garten gepirscht, dass wir es mit der Angst zu tun gekriegt haben. Aber, die grosse alte Katze von Nachbars muss ihr doch Respekt eingeflösst haben, denn da kam sie doch zurück und hat vorsichtig hinterher geguckt. Dann habe ich die Idylle zerstört, sie gegriffen und wieder reingetragen.